Hallo zusammen,
ich habe heute einen SST gemacht und konnte kurz darauf eine ganz zarte Linie sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist, obwohl sie direkt nach einer Minute zu sehen war. Ich bin jetzt ES+10. Könnt ihr auch was erkennen?
Frühtest positiv??
Ich sehe sie tatsächlich auch… 🫣
Danke für deine schnelle Antwort.
Könnte das eine VL sein? Die Farbe kann ich nicht erkennen, dafür ist der Streifen einfach zu schwach. Ist ein Farcelle Frühtest.
Puuuh, ich persönlich hatte noch nie eine VL, daher würde ich sagen er ist positiv. Solche Tests hatte ich bei 2 meiner Kinder auch.
Aber alles kann, nix muss 🤷🏼♀️
Ich sehe da auch eine Linie :) ganz schwach aber
Für mich ist der Test negativ. Ich sehe keine 2. Linie.
Ich hab in vielen Jahren der testerei gelernt, dass positiv wirklich erst positiv ist, wenn man den strich mit dem bloßen Auge erkennt und er dick und nicht haarliniendünn ist 😊
Da habe ich genau gegenteilige Erfahrungen. Linie ist Linie. Meine sahen zu dem Zeitpunkt exakt so aus.
Das stimmt net so ganz. In der Praxis gilt der Test bei uns schon als positiv
Hallo Amicah, wie gehts dir denn heute? Hast du nochmal getestet und ist die Linie stärker geworden, oder? Wie fühlst du dich mit dem Gedanken, es könnte doch was sein? Du warst natürlich ein wenig überrumpelt, das ist verständlich. Könntest du dich nach und nach mit dem Gedanken anfreunden?
Jedenfalls als Gute für dich und deine Familie!
LG Marie
Hallo Marie, lieb das du fragst. Ich habe gerade einen digitalen Test gemacht und der hat es nun auch bestätigt.
Ich sehe es inzwischen etwas gelassener, bin dennoch hin -und hergerissen. Einerseits ist der Gedanke schön aber weckt auch viele Ängste. Ich denke das ich noch etwas Zeit brauche um eine Entscheidung treffen zu können. Meinem Mann geht es wie mir.
LG
Sehr gerne!
Dann möchte ich dir doch mal ganz vorsichtig gratulieren! 🌼 Es ist wertvoll, dass du es in etwas mehr Gelassenheit bedenken kannst.
So eine Überraschung will erst verdaut werden und die Hormone tun auch ihr übriges…
Habe ruhig Geduld mit dir selbst, wenn du nicht sofort klar siehst, was euer guter Weg ist.
Dein Mann und du, ihr seid im Gespräch, auch er wird seinen "Schock" überwinden und ihr werdet sicher nach und nach spüren, was euch froh macht.
Was sind deine vorrangigen Ängste, wenn du über das Baby nachdenkst?
Wie alt sind eure großen Kinder?
Gib dir wirklich Zeit, es eilt nicht.....die Gefühle und Gedanken dürfen sich in Ruhe „setzen“.
Viel Zuversicht für dich, hab einen guten Tag liebe Amicah!
Hallo liebe Amicah, wie gehst dir inzwischen? Konntest du deine Gedanken sortieren? Der erste Schock will verdaut werden, auch von den Männern. Wie geht es deinem Mann? Ich weiß, so überrascht zu werden, kann einen wirklich neben die Spur bringen und als Familie ist man heutzutage sehr herausgefordert. Hast du meine private Nachricht gesehen?
Alles Liebe und Gute für euch!
Marie