Geht das schief?

Hey bin ES+12 und hab seit gestern Schmierblutung, wird das ein Abgang?

1

Ich denke das wird dir hier niemand beantworten können. Viele haben zum Zeitpunkt im welchem die Menstruation eintreffen sollte eine kurze Blutung. Aber bei vielen ist es auch ein Zeichen dafür, dass etwas nicht ganz so ist, wie es sein sollte.

Nach 4 frühen Abgängen, 2 Fehlgeburten aber dennoch zwei wundervollen und gesunden Mädels bin ich da immer auf alles gefasst.

Vertraue deinem Körper und mehr als abwarten kannst du einfach nicht. Auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. #liebdrueck

Bearbeitet von Pandabaerche
7

Okay vielen Dank :-)

2

Guten Morgen, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch am NMT bräunliche Schmiedblutungen,da aber nur ein Mal und danach nichts mehr,alles gut gelaufen Töchterchen 9 jahre alt, jetzt bin ich in der 12 SSW diesmal gab's nichts am NMT außer positiven schwangerschaftstest☺️

Wünsche dir alles gute♥️

8

Vielen Dank #herzlich

3

Meine Schmierblutungen an ES+12 sind jetzt fast 2,5 Jahre alt 😁. Ich habe damals schnell Progesteron genommen und mich einen halben Tag aufs Sofa gelegt.

(Natürlich kann Progesteron eine nicht-intakte Ss nicht aufhalten, aber eine intakte unterstützen)

9

Okay danke #klee

4
Thumbnail

Ich hatte damals in meiner 1. Schwangerschaft (ungeplant) Schmierblutungen, da dachte ich, die Periode kommt...

Jetzt bin ich ES+17 und hatte vor von ES+11 bis ES+13 leichte, braune Schmierblutungen.
Meine Tests steigern sich weiter.
Ich schätze es ist alles gut ☺️
Termin habe ich erst in 2,5 Wochen

6

Vielen Dank das macht mir Mut, schau aber mal meine Tests :-(

5
Thumbnail

Hier noch die Tests, die beiden oberen von gestern und der untere von heute, ich glaube schwächer #gruebel

10
Thumbnail

Schau mal meine ersten beiden Testsnauf dem Bild, dass war vor 2 Tagen. Ich hab auch Panik bekommen, weil ich 2 Tage vorher gestürzt bin.
Die Tests waren so viel heller.
Aber mein Urin war einfach nicht konzentriert genug.
Hast du vielleicht mehr getrunken als sonst?

11

Bin mir nicht sicher :-( danke für deine Antwort. Hab Angst dass es schief geht

weitere Kommentare laden