Guten Morgen zusammen!
Ich überlege dieses Mal zum ersten Mal eine Testreihe zu machen, da ich erst 14 Tage nach Transfer zu Hause testen soll.
Eigentlich würde ich auch ganz gerne wieder bis dahin warten, da ich glaube, eine Testreihe würde mich in der Warteschleife noch verrückter machen, als ich sowieso schon bin. 🙈 Aber ich lasse mich immer bis zum Test krankschreiben und würde gerne meine Fehlzeiten im Job so gering wie möglich halten 😏
Habt ihr Tipps für mich? Mit welchen Tests macht ihr eure Testreihen? Könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen, bzw. von welchen Tests ratet ihr ab und warum?
Vielen Dank schon mal! 😊
Welche Tests für Testreihe?
Guten Morgen ,
ich kann dir nur empfehlen in die Arbeit zu gehen , bei erste ICSI war ich auch Krankgeschrieben und habe ich mich zu Hause Wahnsinn gemacht … mein Kopf war nur an nächste Termin für BT .
Ich arbeite als Krankenschwester in Krankenhaus…
Das Ergebnis: negativ , ich war am Boden zerstört… schlimm.. als ich wieder in die Arbeit war habe ich angefangen zu vergessen…
So , jz bin bei 2 ICSI ,ich war ganz normal weiter hin in die Arbeit , nach Punktion ( 5 Folikel) hatte ich Nachtdienst…
Ich habe die Test von KTX sind gut , und One Step aber die zeigen zu spät. Ich bin aktuell bei TF +6 , Pu +11
Anbei eine Foto
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und gerne kannst ja mal berichten
Lg 🍀🤗🤗.
Ich fand zuletzt die easy@home am besten.
Ktx7 sind auch in Ordnung, waren aber früher besser. Es sollten die in der bunten Verpackung sein, nicht die in der blauen.
One step sind Mist, zeigen erst spät und nur schwach an.
Bei Tests aus der Drogerie sind Presense (DM) und facelle Streifentest (Rossmann) super.
Auf keinen Fall Clear Blue kaufen, die zeigen oft falsch positiv. Außer du nimmst die digitalen, die sind aber sehr teuer und nicht wirklich für eine Testreihe geeignet.
bin auch bei den easyhome gelandet. die waren zu 99% immer blütenweiß und das eine mal VL ließ sich auch deutlich als solche erkennen (erst lange nach ablesezeit und wirklich grau)
bei mir haben sie früh angeschlagen und die steigung deutlich gezeigt.
einziges manko ist, dass sie zwar schon nach 1 oder 2 min einen strich anzeigen, aber gut und gerne 15 min nachdunkeln. also kann man sie erst vergleichen, wenn alle zu vergleichenden tests trocken sind. (hat mich aber nie weiter gestört)