Hallöchen,
Kann eine Erkältung kurz vor Fälligkeit der Periode ein Schwangerschaftsanzeichen sein?
Bei meiner Tochter hatte ich damals vor dem positiven Test auch eine fette Erkältung. Hab das aber nie in Zusammenhang gebracht. Jetzt bin ich wieder erkältet 3 Tage vor Fälligkeit der Periode. Ich glaube eher an Zufall aber eine Bekannte hat mich darauf gebracht, dass es ein Anzeichen ist. Hatte das jemand? Ich werde trotzdem die Periode abwarten.
Erkältung SS Anzeichen?🤔🤔🤔
huhu, ja ich hatte das 😄
an es plus 10 hab ich alle Anzeichen einer Erkältung bekommen, am Abend mit cb digital positiv getestet.
an es plus 11 waren die Symptome wie von Geisterhand verschwunden.
Hallöle,
Ich hatte auch eine leichte Erkältung zu Beginn meiner SS. (Husten/Schnupfen/Schlappheit) Da ich so gut wie nie erkältet bin, jedenfalls nicht so (war einfach anders als eine “normale” Erkältung) hatte ich eine leise Vorahnung und diese bestätigte sich.
Kann sein, da dein Körper anfangs etwas anfälliger ist. Kann aber auch Zufall gewesen sein, also deuten würde ich es nicht direkt als SS Symptom. Jedoch Symptome sind von Frau zu Frau und SS zu SS unterschiedlich. Viel Glück!
LG Jasmin mit inside 7+1☺️🍀
Ich hatte es auch 4-5 Tage vor NMT.
Hab sogar noch alles an Medikamente eingenommen.
Heute bin ich ES+17, teste weiter positiv und sie schleicht langsam davon. 🤧
Das Immunsystem konzentriert sich zu 100% auf das Würmchen, da wird alles andere geschwächt..
ok, dass kann schon gut möglich sein. Mir läuft die Nase, sie ist komplett verstopft, Kopf und Gliederschmerzen und totale Erschöpfung. Arbeite in der Krippe. Da werd ich mich angesteckt haben. Sonst hab ich keinerlei Anzeichen wie Brust und Unterleibsschmerzen. Das hatte ich bei meiner Tochter allerdings auch erst spät.
Ich lass mich überraschen 😊
Ich hatte am Wochenende auch das Gefühl, dass ich krank werde und durfte am Dienstag positiv testen (am ES+ 9) 😊
Ich bin auch ein Tag vor NMT krank geworden. Hat plötzlich mit einer komplett verstopften Nase angefangen ganz komisch 😅