Hab grad eben nochmal getestet, jetzt ist fast nix mehr zu sehen
Und meine Mens hat begonnen..Ich werde aufjedenfall nicht mehr so früh testen..
Der Untere ist von heute
Das war dann wohl ein sehr früher Abgang
Update - Früher Abgang
Oh nein 😭
Das tut mir so so Leid. 😭😭
Das tut mir sehr leid..hatte ich auch erst durch :(
Kann ich jetzt im nächsten Zyklus wieder normal versuchen?
Natürlich, mit Periodenbeginn start neuer Zyklus. Könnte sogar sein, dass es jetzt leichter geht, da dein körper auf schwanger eingestellt war. Bei mir war der Test im Folgezyklus leider negativ
Oh mann, tut mir sehr leid.
Viel Glück im nächsten Zyklus.
Danke 🥺☹️
Oje tut mir sehr leid 😞😞
Hoffe es funktioniert bald wieder 🍀❤️
Danke ❤️
Habe das gleiche letzte Woche durchmachten müssen. Bis es 15/16 hatten meine Tests eine wunderschöne Steigerung, inklusive der digitale und dann plötzlich nachgelassen und die Blutung setzte ein. Ich war so traurig 🥺
Seit 2 Tagen ist meine Blutung vorbei und ich habe wieder mit Ovu‘s gestartet, ich hoffe dass es schnell wieder klappt.
Tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt wieder 🍀
Danneschön, ich wünsche uns beiden das auch
Ihr schafft das!!! Ich denke ganz fest an dich. Dein Körper ist jetzt auf SS eingestellt 🍀
Danke dir
Tut mir sehr leid. Aber sicher bist du davor nie. Ich habe an NMT positiv getestet und es ging drei Tage später ab. Leider gehört es dazu und kann einem auch beim späten Testen passieren
Das stimmt, solange es von alleine abgeht und die Periode normal einsetzt und der Test schnell wieder negativ wird ist es ja nicht so schlimm. Ich will es im nächsten Zyklus wieder versuchen