ES+10 und CB Ultrafrüh digi negativ

Hey ihr,

ich versuche ja wirklich nicht an den Kinderwunsch zu denken. Ich teste in den meisten Zyklen nicht. Aber diesen Zyklus fühlt sich alles anders an und ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich habe heute früh den Ultrafrüh gemacht, der negativ ausfiel. Angeblich soll er jetzt schon ziemlich sicher sein. Also kann ich ÜZ 8 auch vergessen, oder?

Einerseits wünsche ich mir, dass mir jemand Hoffnung macht, aber irgendwie auch nicht.

Aber loswerden wollte ich es einfach trotzdem.

Liebe Grüße
PaladinDanse mit zwei Prinzessinnen an der Hand und zwei Sternen im Herzen

1

Ich finde ES +10 zu früh zum testen... ich würde in zwei Tagen nochmal einen machen. #klee

Ist doch noch nix verloren...

2

Laut Clearblue werden an ES+10, also 5 Tage vor dem Ausbleiben der Periode, 93% der Schwangerschaften erkannt. Daher habe ich den Test ja besorgt. Bei allen anderen Tests würde ich dasselbe sagen, was du geschrieben hast. :-(

3

Der Test weiß doch gar nicht wann die Einnistung statt gefunden hat.... und vor allem kann man den Eisprung doch gar nicht sooooo genau bestimmen. Man hat doch nur einen ungefähren Zeitraum +/- zwei Tage. Außer du hast den Eisprung ausgelöst oder warst beim Frauenarzt und selbst dann kann eine späte Einnistung möglich sein.

Nur weil er von CB ist, hat er trotzdem nur eine Sensibilität von 10mIU/ml - wie jeder andere Frühtest auch....

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden