Hallo Mädels,
bitte steinigt mich nicht aber ich habe den Test aus Neugierde auseinander gebaut. Ergebnis war natürlich - „nicht schwanger“.
Ich weiß, dass der immer 3 Striche hat und es auf die Intensität ankommt.
Ich müsste jetzt nmt+1/2 sein. ES habe ich leider nicht genau bestimmt, könnte sich also verschoben haben. Bisher noch keine Men’s in Sicht. Habe seit Tagen durchgehend Rückenschmerzen ähnlich wie bei Mens + Leistenziehen.
Was haltet Ihr davon? Macht es Sinn in ein paar Tagen erneut zu testen oder kann ich den Zyklus abhaken?
Danke schon mal für eure Antworten 🤍
LG
Eure Meinung ist gefragt!
Huhu☺️
Du bist auf keinen Fall NMT1/2 … da hätte der Test deutlich positiv sein müssen - vor allem der digitale. Mein positiver Test war schon an ES+11 nicht zu übersehen. Auf dem Streifen und digitalen Test. An ES+15 war er noch viel stärker geworden.
Ich nehme stark an, dass dein Eisprung sich verschoben hat.👍🏻
Ich habe keine Ahnung von digitalen Test - zumindest in der auseinander gebauten Variante.
Klar kannst du in ein bis zwei Tagen nochmal testen wenn deine Periode nicht kommt. Der Eisprung kann sich schließlich immer mal verschieben.
Alles Gute!🌸🍀
Hallo, versuchen kannst du es in ein paar Tagen nochmal aber mein Test war stärker vor 3 Tagen und da war ich ES+11 und er war dennoch negativ warte jetzt auf die Mens weil auch andere negativ waren.