Ich nutze keine hormonelle (oder alles andere) Verhütungsmethode mehr und nutze stattdessen Ovu‘s und meine Basaltemperatur zur Bestimmung des ES… nun habe ich gestern ZT 10 den ersten Ovu gemacht und heute morgen sowie jetzt erneut.. nur scheint der von jetzt schwächer zu sein als die übrigen… ich bin was das angeht völliger Neuling und es ist der erste Zyklus mit BT und Ovu‘s. Ich denke, dass der mittlere eigentlich noch nicht als positiv gilt.. bin aber wie gesagt Neuling.
Ist der ovu schon positiv?
Bearbeitet von Alpaka239
1
Hi, sind das 10er oder 20er Tests? Meiner Meinung nach geht da schon noch was. Die zweite Linie sollte genauso stark sein wie die Kontrolllinie. LG Marie
PS. Du solltest Ovu-Tests besser am Abend machen, nicht morgens oder nachmittags.
Bearbeitet von demasch
2
Der von gestern war tatsächlich abends, aber danke für den Tipp :) . Und die Tests sind 25er
3
Besorg dir mal Tests mit 10er Sensitivität. Ich musste auch 10er Tests nehmen, weil die 20er/25er einfach nie richtig fett positiv wurden. Bei den 10ern sah man den Unterschied dann schon deutlicher. LG Marie