Hallo Mädels, die Frage steht oben bin heute es+12
Meint ihr der CB mit WB würde schon anschlagen?
Mit ein paar Stunden anhalten und wenig trinken ganz sicher!
Hab Angst vor dem negativen Ergebnis..
Die kann ich dir leider nicht nehmen 😒
Ganz sicher, meiner hat bei ES +10 am Nachmittag positiv angezeigt.
Hast du davor mit anderen noch getestet?
Ja bei es+10 morgens waren noch alle Tests negativ.
Am Nachmittag hab ich dann ein hauch beim one step gesehen.
Dann hab ich noch ein ultrafrüh test, der war auch leicht positiv und mit dem selben urin hab ich den digi mit wochenbestimmung gemacht.
Im Anhang meine Tests 🤣. Achja mein Baby wird nun schon bald 1 jahr.
Also die billigen haben bei mir heute Es+11 fast nichts angezeigt, der digi hat aber angeschlagen, sagt schwanger 1-2 bei Es11
Wahnsinn!! Gratuliere ❤️🍀
bei mir hat der digi gestern negativ angezeigt, aber ich meine die Steigung zu gestern zu sehen..
ich überlege halt ob ich den heute am Abend machen soll weil viele meinten es ist mit dem Abend Urin viel besser.. oder doch lieber morgen mit dem 1.MU
Also ich hab den digi mit 2.MU gemacht (pipi etwa 5h gehalten weil ich den Test noch über Mittag gekauft habe) 😅😅 wenn du lange genug durchhälst, dann kannst du noch probieren... ansonsten morgen am Morgen!
Drücke die Daumen!
Ich bin morgen auch es+12 und extrem nervös. Überlege ob ich morgen nen 25er cb wage. Hab aber auch Angst
Hab heute morgen mit pregnafix 25er getestet war auch ne leichte Linie..
Also die Aufregung jeden Monat ist ein Wahnsinn 🙈🙈
Hast du schon mit anderen getestet?
Nein ich habe bisher noch gar Nicht getestet
Hey, die sehen gut aus. Was sagt der Digi? Hast du schon einen gemacht? :)
LG Insky
Noch nicht… ich Trau mich noch nicht 🤭🤣🤣🤣 nach so vielen Monaten negativen Ergebnissen hat man Angst vor dem erneuten negativ
Ich würde noch ein bisschen warten 😬 bei mir war es mal zu früh und dann war ich sehr traurig und hab mir unnötig Gedanken gemacht
Wann hast du positiv testen dürfen mit cb?
An ES+12 und an es+10 war mein Facelle schon leicht positiv:)
Hey Lena, der würde auf jeden Fall anschlagen!
Ich hatte gestern bei ES+9 mit dem KTX7 einen Hauch, der heute an ES+10 schon etwas deutlicher war. Habe heute Mittag mit dem CB digital getestet und der war auch positiv :)
Trau dich - ich drücke dir die Daumen :)
Liebe Grüße
Glückwunsch 🥰🍀
Danke für deine Erfahrung ❤️
Ich denke das ist bei jedem irgendwie unterschiedlich. Beim oberen test hat der cb digi mit wb bei mir negativ gesagt 🙈
Denke bei dir könnte das morgen mit mu klappen. Oder hast du dich schon getraut?
Oje gestern Vormittag bei mir auch..
Nein ich hab mich noch nicht getraut haha 🤣🤣 das man so eine Angst vor einem Test hast 🙈🙈
Bei mir waren 3 Tage lang Schatten zu sehen. Der digi mit wb war aber negativ. Morgen mache ich nochmal einen von Z1 pharma 😊 davor habe ich premom benutzt.