Hab heute an es+12 wieder getestet weil ich es nicht lassen kann
Was sagt ihr dazu?
Blut kommt keins, nur sehr sehr helle braune SB…. Hab seit gestern Morgen eine Binde an die blühtendweiß ist (nur beim abwischen manchmal hellbraun)
Mache mir mega Sorgen
Ich weiß man kann jetzt nur abwarten aber an die Leute mit Erfahrung, denkt ihr das ist sicher zum Scheitern verurteilt?
Update - Wird das ein Abgang?
Also ich bin auch ca. bei Es+ 12 und meine Tests sind sehr viel schwächer. Eine Steigerung kann ich bei dir leider nicht erkennen, was aber noch nichts heißen muss.
Uch drücke dir die Daumen!
Ja, hier sieht der Test auf jeden Fall stärker aus !!
Ich drücke dir die Däumchen, hoffentlich geht es für dich gut aus 🫶🏼🍀
Hey, ich finde die Tests sehen für ES+12 gut aus.
Ob es ein Abgang wird kann dir sicherlich niemand sagen.
Schmierblutungen sind bei mir immer ein Anzeichen für die Periode, aber ich habe das jeden Zyklus.
Muss bei dir ja nicht der Fall sein. Leider kannst du nur abwarten. Drücke dir die Daumen
Da hast du Recht, ich versuche mich zu gedulden
Für es+12 von der Farbe her gut jedoch muss ich sagen ich sehe das der letztere etwas schwächer ist. Was sagt dein bauchgefühl? Meines hat immer gestimmt und sobald der test weniger wurde, kam irgendwann auch die blutung. Leider
Hey, wenn ich ehrlich bin finde ich nicht das es gut aussieht. Von es 10 und den von es12 finde ich kaum eine Steigerung. Sorry.
Sb müssen nicht immer ein schlechtes Zeichen sein können aber ein Anzeichen für ein Abgang sein. Man kann leider nur abwarten.
Alles gute
Ja das stimmt ok danke ich warte einfach mal ab. Wenn es ein Abgang wird müssten die Tests ja dann die nächsten Tage schwächer werden und die Mens müsste einsetzen dass ich wieder bei null starten kann
Ich sehe auch keine Steigerung, allerdings finde ich ,die sehen gut aus.
Meine Test waren bei mir alle Fett positiv mit Blutungen und es war nix in io.
Der FA sagte mir aber, es gibt viele Frauen bluten und alles gut geht.
Hier einmal ein Bild von mir damals, mit blutung und teilabgang.
Den clearblue hänge ich jetzt nicht mit an. Aber der hatte sogar 3+
Okay vielen Dank dir ich hoffe ich muss diesen Zyklus noch nicht abschreiben
Musst du nicht. Warst du nicht wegen der SB beim Gyn ?
Ich hatte utrogest und Magnesium bekommen wegen meiner blutung.
Und aus Erfahrung kann ich sagen
Wenn die ss nicht intakte ist ,wird es nicht helfen, wenn aber die SB andere Gründe haben, kann es hilfreich sein.
Vor 10 Jahren musste ich bei meiner Tochter utrogest nehmen wegen SB und es ist alles gut gelaufen , hätte ich das aber nicht rechtzeitig bekommen ,hätte ich sie verloren. Werte wirklich schlecht.
Also tue dir selbst ein Gefallen und gehe Montag zum Arzt ,falls du noch nicht da warst.
Ich wünsche dir vom Herzen ❤️ ganz viel Glück
Bei mir sah es letzte Woche ähnlich aus und ich habe so gehofft, dass es gut ausgeht. Ging es leider nicht ☹️ es kam einfach nicht zu einer richtigen Steigerung. Bei dir kann ich leider keine Steigerung sehen, ich hoffe für dich dennoch aus tiefstem Herzen, dass es gut geht.
Das tutbmir sehr leid
Wenns schief geht kommt dann einfach die Mens?
Ja eine Blutung setzt dann ein. Bei mir 3 Tage verspätet zur Mens 😞
Guten Morgen,
also ich finde Du solltest Dich nicht verrückt machen. Die Tests sehen super aus für ES+12. bei vielen anderen sieht man da nur einen Hauch. Bei Dir ist das sehr deutlich. Und eigentlich ist die Zeit zum richtigen Testen ja auch noch gar nicht ran.
Wenn Du auf die Tests von Liluu schaust sehen die bei ES+12 deutlich weniger als als bei Dir. Ich an Deiner Stelle würde am We nicht mehr testen, und wenn Du Dich sicherer fühlst Mo zum Arzt gehen. Es hilft Dir eh nichts wenn Du weiter testest und die sehen wieder gleich aus. Das nimmt Dir nur den letzten Nerv. Verlass Dich auf Deinen Körper, der macht das schon. Wenn es ein Abgang werden soll dann hat das sicherlich Gründe. Und wenn alles intakt ist dann bleibt es auch. Entspann Dich und mach Dir mit Deinem Partner lieber ein schönes We und leg die Test‘s in die Schublade!
Hey!
Mach mal bitte ein Bild nur mit den 1. Tests des Tages. So ist es zu verwirrend und ich kann die nicht vergleichen.
Als ich meinen Abgang hatte, wurde die 2. Linie deutlich schwächer. Beim nächsten Mal wurde der Strich von einen auf den anderen Tag deutlich schwächer und ich dachte an ein déjà-vu. Aber am nächsten Tag war der Strich stärker als 2 Tage zuvor. Das war im April und nun ist die kleine schon 6 Wochen alt.
Liebe Grüße und starke Nerven
Schoko
(Ich wäre wirklich gespannt auf ein Bild nur mit den 1. Tests)
Bei den rosa easy@home ist doch eine gute Steigerung zu sehen 😀 Hauptsache, es steigt. Bei meinem Abgang musste der hcg-Wert erst auf 6 sinken, bis die Blutung kam. Dein Wert scheint gut zu steigen.