Keine Steigerung zu sehen,im Gegenteil 😔

Thumbnail

Guten Morgen,
voller Vorfreude habe ich heute morgen einen zweiten sst gemacht,nachdem mein gestriger am Mittag richtig gut aussah.
Die Enttäuschung ist schon riesig. Keine Steigerung. Müsste heute es+12/13 sein.
Was meint ihr?der obere von gestern Mittag und der untere von eben.
Liebe Grüße

1

Hallo.
Warte ab bis er trocken ist zum vergleichen. Hcg verdoppelt sich nur alle zwei Tage laut Statistik. Teste morgen nochmal da müsste er stärker sein.
Alles Gute dir

2

Liebe Helui,

ich weiß, wie du dich fühlst.
Grundsätzlich würde ich auch sagen, mach morgen noch mal einen Test und schau, ob der stärker ist.

Aber ich will dir auch keine zu großen Hoffnungen machen. Bei mir sahen die Tests im Oktober ziemlich identisch aus und drei Tage später hatte ich dann eine verspätete „Regelblutung“.

Ich finde es zwar schön, wenn gesagt wird, „das wird schon noch“. Aber häufig ist es leider nicht so.

Nichtsdestotrotz mach bitte morgen Früh einen erneuten Test, denn evtl. war der Urin heute nicht konzentriert genug.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Hallo,

Ich finde für ES+12/13 sieht das gut aus! Das hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage, weshalb viele Frauen für eine Testreihe nur alle 2 Tage einen Sst machen.

Ich füge mal meine Testreihe mit OneSteps an. ES+12 und ES+13 sieht man keinen Unterschied in der Stärke.

Lg, babyelf

4

Der test zeigt mittags meist besser an teste nochmal zur gleichen Uhrzeit wie gestern

5

Würde ich auch sagen, nach meiner Erfahrung ist der 2.urin auch besser wie der erste . Noch ist nix verloren!🍀🍀

weiteren Kommentar laden