ES+ 8 positiv?!

Thumbnail

Guten Morgen,

Bitte steinigt mich nicht, aber ich konnte mit dem Testen nicht mehr warten. Ich habe seit ES+ 5/6 solche Brustschmerzen, dass ich kaum mehr am Bauch liegen kann. Sie sind außerdem richtig heiß und die Brustwarzen schmerzen sehr. Wie oben angeführt bin ich heute ziemlich sicher ES+8 und habe heute Morgen getestet. Ich dachte eigentlich, dass dieser Test höchstwahrscheinlich negativ sein wird, da es ja wirklich noch sehr früh ist. Nun sehe ich da aber doch eine zweite Linie 🙈 bin ich verrückt? Oder einfach noch nicht ganz munter? Kann das an ES+8 überhaupt schon sein?

Bearbeitet von KaRoo
1

Herzlichen Glückwunsch! 🎈🎉🍾 Der Test ist definitiv positiv! ☺️ Und ja, ich habe mit den easy home auch schon ab es+8 positiv getestet, die zeigen sehr früh an. Alles Liebe für dich!

2

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine lieben Worte 🥰 kann es irgendwie noch überhaupt nicht fassen 🙈

3

Na und wie positiv der ist :) herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön 🥰

5

Das werden bestimmt Zwillinge :-D

6

Bei mir war ES+7 schon ein Hauch (ES relativ sicher mittels Ovus und Temperatur eingegrenzt) und an ES+8 ein deutlicher zweiter Strich. Nachmittags schlug dann sogar schon der Digi mit dem Blinklicht an :-)

Deiner sieht definitiv positiv aus - herzlichen Glückwunsch :-)

9

Dankeschön für deine lieben Worte und deine Erfahrungen ☺️. Ich dachte immer, dass es vor ES +10 seehr unwahrscheinlich ist, dass der Test positiv ist 🙈 ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich ES+8 bin. Habe auch Ovus gemacht die ziemlich eindeutig waren. Ich werde morgen Früh mit dem digitalen messen. 🍀hoffen wir, dass das kleine Wunder diesmal auch bleiben möchte.🍀 irgendwie noch total unrealistisch 🥰

10

Es ist sicher nicht die Regel, an ES+8 positiv zu testen. Aber ganz ausgeschlossen ist es definitiv nicht, da die Einnistung zwischen 5 und 10 Tage dauert und im Urin der hcg wert ca 2 Tage hinterher ist, sprich bei sehr früher Einnistung müsste es ab ES+7 möglich sein :-)

Genau, mach am besten morgen den Digi. Die Daumen drücke ich dir dafür nicht mehr, denn ich finde den heute schon sehr eindeutig :-) herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🤩

7

Herzlichen Glückwunsch🎉
Der ist positiv❤️

8

Dankeschön 🥰🍀