Hallo,
Ich hatte an Es+11 bischen hell braunen Ausfluss in der Slipeinlage, dachte es wäre vielleicht von der Einnistung. Vor lauter ungeduld habe ich gestern an Es+12 ein Test gemacht mit presens von dm der war auch sofort positiv #
Ich konnte es echt nicht glauben nmt wäre morgen , möchte heute auf jeden Fall noch 2 verschiedene Tests kaufen für heute oder eher morgen ob, die auch dann positiv sind.
Jetzt habe ich online geschaut ob die bei uns im Ort beim dm verfügbar sind und dann beim presens von dm den ich gekauft hatte, die Bewertungen gelesen. Da waren echt viele Bewertungen mit Fotos, das der test falsch positiv anzeigt, sogar schon beim durchlaufen .
Jetzt habe ich Angst, das es bei mir auch so ist .
War das bei jemandem auch so falsch positiv?
LG Sommerrose2014
Presens von dm falsch positiv???
Also ich kann ja nur für mich sprechen . Bei mir haben die Tests immer richtig angezeigt . Dein Test ist für mich definitiv positiv da gibt es kein rätselraten ob das ne prägelinie ist . Ich sag mal herzlichen Glückwunsch
Also bei mir war der erst vor 3 Monaten sehr eindeutige negativ. Da war gar nix zu sehen. Für mich sieht der auch sehr positiv aus. Würde mir auch noch nen anderen Test zur Sicherheit holen aber das sieht gut aus 🤩
Ich danke euch, das beruhigt mich. Ich melde mich später nochmal wenn ich die anderen Tests geholt habe und noch einen gemacht habe.
Lg Sommerrose2014
Eindeutig positiv❤️
Dankeschön
So ich habe mir noch zwei Tests geholt, ein von Testamed und ein Clearblue mit Wochenbestimmung.
Den Testamed habe ich vorhin gemacht und der ist auch positiv.
Den Clearblue mache ich morgen Abend oder übermorgen, wenn der Drache nicht kommt
Hättet ihr euren Partner schon jetzt eingeweiht? ich fühle mich so alleine damit und könnte heulen
Lg Sommerrose2014