Blasser Strich - schwanger ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hatte schonmal einen Beitrag gepostet wo es um den Früh-SSW Test von Clear Blue ging. Diesen habe ich gestern Mittag gemacht und es kam innerhalb der Testzeit ein Haarstrich der blau war zum Vorschein. Nun habe ich heute morgen mit einem SSW Test von Femometer (welcher in der Packung zusammen mit den Ovus war) gemacht und dieser hat auch einen ganz leicht sichtbaren Schatten. Da ich den von Femometer schon öfter gemacht habe und er immer Lupenrein war, frage ich mich nun ob ich wirklich schwanger sein könnte. Ich müsste theoretisch ES+9 sein. Meine Periode soll am 27. beginnen laut der Flo App.

Was denkt ihr dazu?

Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten

1
Thumbnail

Das war der Haarstrich von gestern

2

Also ich sehe auf beiden ebenfalls einen leichten Strich. Du bist ja aber noch sehr früh. Teste einfach nochmal in ein paar Tagen.

Bearbeitet von Lilamaus12
3

Ab wann sollte man denn Testen, dass es nicht mehr „früh“ ist? Ich blicke da irgendwie nicht durch

weitere Kommentare laden
5

Der CB scheint negativ. Dieser Test ist im Allgemeinen nicht zu empfehlen, da er fast immer zu einer blauen (Haar-)linie neigt.

Der andere Test sieht bereits getrocknet aus. Wie sah er im nassen Zustand aus? Alles andere darfst du nicht werten.

Aber du hast ja noch etwas Zeit. Ich habe bei ES+10 positiv getestet und das auch nur ganz zart.

Drücke dir die Daumen 🍀

6

Womit hast du getestet ? Glückwunsch

Ich bin es+12 und überlege ob und womit ich testen kann

7

Mein CB sah gestern genauso aus. Habe dann nochmal den Digitalen von CB gemacht und den Presense. Die zeigten mir dann schwanger an. Von daher Probier den Digitalen doch mal. Viel Erfolg. 🍀

weitere Kommentare laden