Doch eine Steigerung ?

Thumbnail

Bzw nicht schwächer als gestern um die Zeit. Ich muss aufhören mich bekloppt zu machen,aber nach 3,5 Jahren das erste mal positiv zu testen ist schon nervenaufreibend.

Oben: es+11/12 mittags
Mitte:es+12/13 morgens
Unten: es+12/13 mittags

Wie schätzt ihr das ein? Der von heute morgen hat mich völlig aus der Bahn geworfen,ich dachte das war’s.

Liebe Grüße

1

Da ist eine Steigerung zu sehen viel glück#klee

2

Das sieht doch super aus 🤗

3

Ich verstehe, dass das für Dich total nervenaufreibend ist, vor allem nach einer so langen Kiwu Reise. Aber: bitte mach' Dich nicht verrückt! Gib dem Hcg eine Chance zu steigen - Du erwartest von Tag 1 mittags auf Tag 2 morgens, dass Dich der Test anspringt. Das ist nicht möglich, dafür ist die Hcg Konzentration im Urin einfach noch zu gering.
Es kommt auch sehr stark auf die Konzentration des Urins an. Viele machen mit MU schlechte Erfahrungen, ich selbst habe auch immer nachmittags getestet.
Teste am besten alle zwei Tage, oder lege die Tests von jedem zweiten Tag untereinander, dann siehst Du eine schöne Steigerung!
Ich finde den untersten übrigens auf jeden Fall stärker, als die anderen 😉
Liebe Grüße 🤗

5

Hallo Gitti, du hast ja so recht. Mit allem.
Da frag ich mich auch was ich eigentlich erwartet habe? Danke fürs runterholen,ich geh jetzt entspannt an die Sache und freu mich einfach nur dass es endlich geklappt hat.
Schönes Wochenende 🥰

4

Ich drück dir die Daumen.
Kleiner tipp: für bessere Kontrolle immer die gleiche Tageszeit nehmen undnur alle2-3 Tage testen. Dann sieht man eineviel bessere Steigerung. Ach und alt mit frisch nicht vergleichen. Mach am besten Bilder frisch aber durchgelaufen und vergleiche sie. So gab uch das gemacht. Ab +23 hab ich aufgehört da gab's dann keine Steigerung mehr

6

Das sieht doch gut aus… ich hab mich auch so oft verunsichern lassen… hab einmal mit 1 mu einen gemacht, da war der Strich fast gar nicht zu sehen, eine stunde später noch einen test.. der war um einiges positiver… am Anfang ist der hcg einfach so unterschiedlich konzentriert weil noch nicht so viel da ist… es wird bestimmt alles gut!! ❤️