HILFE ! 4te NMT - SST digital negativ -

Thumbnail

Ihr Lieben ✨
Ich bin heute am 4 Tag meiner NM, habe gestern einen CB digital mit Wochenanzeige Test gemacht und ➖ (negativ). Dann hat es mich gepackt und ich musste dieses Ding mal auseinander bauen, nun folgendes: 3 Striche….
Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es immer drei Striche sind und man nicht schwanger sei, andere wiederum schreiben „nein, immer 2 wenn drei sichtbar sind - schwanger“ - hat jemand Erfahrung damit?
Ich packe Euch mal unten ein Bild rein.
Nur eigentlich müsste man HCG Wert ja endlich mal hoch sein, kann es sein dass es noch dauert bis dieser steigt?
Ich muss dazu sagen, ich habe sonst meine Mens immer überpünktlich und kann gefühlt meine Zeit stellen und sie ist da. Deswegen bin ich jetzt etwas ratlos. Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und hoffen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße 🌸

1

Huhu, also wenn du 4 Tage über NMT bist, dann hätte der definitiv angezeigt,wenn du Schwanger wärst.
Der ist sehr genau.

Und ja, der hat immer 3 Striche nur müssen die Farben dann gleich stark sein, wenn er positiv ist. Das ist ja nicht der Fall bei dir.

Wünsche dir im neuen Zyklus viel Glück 🍀🙏

Liebe Grüße Franzi 😊

2

Und dein Zyklus kann auch Mal anders Laufen 🙈 Auch wenn die Regelblutung immer pünktlich war, kann sie auch Mal nicht pünktlich kommen. 🙈

3

Hallo Franzi,
danke für deine Nachricht. Ach Mensch, es macht mich ein wenig traurig. Da ich meinen Körper mit verspäteter Mens nicht kenne. 😣 danke für deine schnelle Antwort! LG 🌸

weitere Kommentare laden
4

Hey,

der Test hat immer 3 Striche und ist deutlich negativ. Der einzelne Strich muss dunkler sein als der heller auf dem Streifen mit den 2 Strichen, dann ist er positiv.

Wie sicher hast du denn deinen ES bestimmt? Dieser kann sich immer mal verschieben, evtl. bist du ja noch gar nicht so weit🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

5

Sehr sicher, sowohl mit Tempi als auch mit Ovus. 🙈🌸

8

🤔hm, das ist dann schon merkwürdig, denn auf die BBT Kurve kann man sich schon verlassen. Ist diese denn noch erhöht bzw. wann fällt diese sonst bei dir ab? Gerne kannst du deine Kurve auch mal einstellen.

Blöderweise kannst du derzeit nur warten.

Bearbeitet von solomon
weitere Kommentare laden
6

Ist das der erste Test den du gemacht hast? Bei meinen biochemischen Schwangerschaften habe ich erst positiv getestet (vor NMT) und dann nach NMT negativ. Mens kam dann 3-5 Tage verspätet.

7

Habe 2 Tage vorher auch einen gemacht, der war auch negativ. Wie gesagt, ich habe sonst nie Probleme mit dem Ausbleiben meiner Mens. 🙈