Clearblue digital auseinander gebaut - doch positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und suche Rat :)
Zurzeit bin ich ungefähr ES + 11
Mein Zyklus ist von 25-30 Tagen immer mal anders
Diesen Zyklus war der Eisprung laut Clearblue Ovulationstest am 19. ZT
haben natürlich immer viel Bienchen gesetzt - nicht nur zum ES
Am ZT 26 hatte ich wie eine ganz kleine Einistungsblutung (2-3 mini Bluttropfen)
Mittlerweile bin ich 3 Tage überfällig
Habe keine gewohnten PMS Beschwerden sondern eher ein zwicken überall mal im Bauch und Blähungen
Heute früh habe ich mit einen Clearblue Digital WB
getestet , Ergebnis : nicht schwanger
Jetzt hab ich das Ding dann doch mal auseinander gebaut und bin mir jetzt unsicher ob die Striche doch schon was bedeuten könnten

1

Huhu, der ist leider negativ, die Striche müssen von der Farbe alle gleich stark sein.

Wenn der sagt "nicht schwanger" dann kann man sich bei den tatsächlich drauf verlassen. Die sind sehr sicher 😉

Liebe Grüße Franzi 😊🍀

2

Ok, danke dir.:-)
Hatte ev noch die Hoffnung dass wenn ich am Montag oder so nochmal teste es etwas stärker ist.
Weil man auch schon viel sowas gelesen hat #gruebel

3

Also wie gesagt, da du schon Überfällig bist, müsste der, wenn du schwanger wärst das auch anzeigen.

Du kannst natürlich noch einen machen am Montag, aber der wird auch negativ sein. Ich möchte jetzt nicht negativ sein, aber ich möchte auch nicht Hoffnung machen, wenn man sich tatsächlich auf die verlassen kann 😊

Liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
7

Würde erstmal mit nem einfachen test vorab testen, zb facelle (da habe ich persönlich ganz tolle Erfahrungen mit).
Drücke dir die Daumen!

11

Das werde ich versuchen.
Vielen Dank :-)

26

Teste in ein paar Tagen noch mal oder mit einfachen Streifen.
Der Digi zeigt nicht immer richtig an.
Bei meiner Tochter vor 10 Jahren sagte der Digi, nicht Schwanger. Tatsächlich war ich auch fünf Tage drüber und alle Test haben ppsitiv angezeigt und die Blutamnahme sagte auch Schwanger.

28

Das werd ich machen.
Vielen Dank für deine Info 👍🏼👍🏼

31
Thumbnail

Ist das der mit wb? Dann gilt das :

33

Ja
Ok danke

32

Die haben immer 3 Striche
Wen er nicht schwanger zeigt kann man sich drauf verlassen.
Außer du hast noch zu früh getestet

34

Das ist halt diesmal schwierig zu beantworten da der ES laut Ovu erst am 19. ZT war
Was zu den vorherigen Zyklen nicht passt , da war der ES ca. am 15. ZT und die Zykluslänge 25-27 Tage
Ich werde wohl abwarten müssen und einfach nochmal testen

35

also ich habe heut nochmal einen von PreSense gemacht , ab 10 IE
….negativ … :-(
Also weiter versuchen und hoffen 🤷🏼‍♀️