Hallo 🙋

Ich muss hier mal ein Statement abgeben. Ich bin heute NMT, habe schon vier Tage zuvor mit one step getestet. Hatte zwar auch ein presens aber wollte den ein Tag später machen.
Ich hatte den one step hier gepostet, weil er mir zwar negativ aussah allerdings bei genauerem schauen, irgendwie ein Schatten da war. Hier meinten die meisten, sie sehen nicht s.
Naja der presens am nächsten Tag war eindeutig positiv. Wie gesagt heute bin ich NMT und habe aus Interesse den one step gemacht.
Klar man sieht einen Strich, muss aber sagen, dafĂĽr das das ein frĂĽh test sein soll, ist er echt fĂĽr die Tonne! Rate echt ab von denen, vorallem wenn man vor periode testen will.

1
Thumbnail

Ups Bild vergessen
One step an es+11

2
Thumbnail

Presens an es+12

3
Thumbnail

Es+14 one step

4

Also ich hab Mut one step, allerdings eine andere sorte, an +10 schon zart positiv getestet und er wurde auch brav stärker. Aber hatte bei +14 auch schon ein hcg von 106 da zwei fruchthöhlen, aber nur eine hat sich weiter entwickelt.
Es muss nicht immer am test liegen. Manchmal kommt es ja auch auf die Konzentration vom Urin an.
FĂĽr mich ist dein test positiv, aber die bilder sind leider auch alle leicht verschwomen.

5

Ich weiĂź das meine positiv sind, hab gestern einen digitalen gemacht. Der ist positiv 1-2
Und der presens war ja auch eindeutig 3 Tage vor periode. Finde erst heute am Tag der periode, zeigt der one step deutlich was. Und ich finde man dürfte sich nicht Frühtest schimpfen wenn er erst am Tag der periode was zeigt. Zumindest ist das nicht s für früh testerinnern. Mein Post soll eher als Informations Post gesehen werden. Nur mit one step, hätte ich erst jetzt bescheid gewusst und die find ich zum früh testen nicht geeignet.

6

Ich verstehe was du meinst. Aber wie schon gesagt, es muss nicht am test liegen. Gratulation natĂĽrlich ud eine hoffentlich komplikationslosen Verlauf. Ohne groĂźartige Symptome.

weitere Kommentare laden
11

Halli hallo, danke für Dein Post. Der gibt mir etwas Mut. Ich hatte gestern mit dem OneStep an ES+8 (ich weiß, viel zu früh, aber ich hab mich anstecken lassen von der Frühtesterei, weil ihr so viele Mädels schon positiv testen an ES+8). Natürlich sowas von negativ. Meine Tempi steigt aber im Moment jeden Tag mehr. Vielleicht kann ich mir doch noch Hoffnung geben. Jetzt bereue ich es, dass ich so früh getestet hab, man ist echt deprimiert. Ich hoffe ich darf noch etwas Hoffnung haben für diesen Zyklus. Ich glaube ich warte nun einfach bis zum NMT und teste nicht mehr.
Ich freu mich sehr fĂĽr Dich!!!

12

Hi
Sehr nett. Ja die one step s find ich echt ungeeignet zum frĂĽh Testen. Von daher ist bei dir ja noch alles offen. WĂĽrde nicht vor es+12 testen. Viel Erfolg