Hallo ihr Lieben, ich habe vor 14 Tagen meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst und die letzten beiden Tage waren die Tests negativ. Heute morgen sehe ich auf allen Tests einen zweiten Strich, der auch direkt in der Ablesezeit kam und in real definitiv rosa ist. Was sagt ihr dazu? Ist er zu schwach für ES+13?
Danke schonmal für eure Antworten :)
ES+13 positiv?
Auf dem ersten Bild finde ich, dass man ganz klar die Prägelinie sieht.
Auf dem 2. hingegen könnte das was sein.
Schwierig. Als positiv würde ich sie tatsächlich noch nicht werten.
So sahen meine an Spritze+14 und ES+12 aus.
Hatte vorher nicht getestet, weil ich nicht viel Hoffnung in die Behandlung gesteckt habe und dann erst ES+12 so eine Ahnung hatte.
Mach zur Sicherheit mal eine digitalen mit Wochenbestimmung. Wenn der anschlägt, solltest du sicherer sein können, da die Spritze ja raus war!
Den werde ich probieren, danke für deine Antwort!
Ich würde ihn als positiv werten. Die Linie sieht für mich rosa aus . Viel Glück 🍀
Dankeschön für deine Antwort! :) ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, seit 3 Jahren hatte ich noch keinen zweiten Strich an es + 13, deswegen hoffe ich noch weiter
Also ich hatte noch nie einen zweiten Strich, wenn ich nicht schwanger war. Vor allem bei dir ist er so gut sichtbar, da hätte ich bei mir , wenn er so gewesen wäre nicht gezweifelt. Bin gespannt, vllt berichtest du ja🥰