Bin ich schwanger? Bin verunsichert.

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum. Lese schon eine Weile mit und möchte euch aber nun eine Frage stellen, bzw. um Rat fragen :-) Vielleicht hatte ja jemand eine ähnliche Erfahrung.

Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus und bekomme meine Periode immer am Tag 26. Nun ist heute Tag 31. Da meine Brüste seit über 1 Woche ziemlich empflindlich sind und meine Periode ausgeblieben ist habe ich gestern einen Frühtest gemacht. Bin mir nicht sicher ob ich es mir einbilde oder ob er wirklich leicht positiv ist :-) Was meint ihr?
Nun habe ich aber seit gestern Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen und heute morgen war hellrotes Blut in der Toilette. Und das nicht gerade wenig. Die Blutung ist aber seit einigen Stunden in eine minimale Blutung übergegangen. Ich bin verwirrt :-(

1

Hei also der Test ist aufjedenfall positiv 😍

3

Die Blutung die du hast kann ne Einnistungsblutung sein.
Paar Frauen kriegen da starke und andere ganz leichte Blutungen
Also ist bei jeder Frau unterschiedlich

4

Hallo :-)
Ah ok dann sehe ich das richtig.
Möchte mich einfach nicht zu früh freuen. Pobieren es schon lange und irgendwann fragt man sich was nicht stimmt.
Bin jetzt verunsichert wieso ich eine Blutung bekommen habe. Das Unterleibziehen ist auch noch da. Fühlt sich so an als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. :-(

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ich sehe da definitiv eine zweite Linie. Ich habe heute auch positiv getestet an zt 30.
Ich drücke dir die Daumen

6

Dankschön :-) Dein Test sieht ja zu 100% positiv aus. Da sage ich schon mal herzlichen Glückwunsch 🙂

7

Nun ist es keine Blutung mehr, sondern bräunlich. Es kam also nur heute morgen ein kleiner Schwal frisches Blut. Würde es Sinn machen morgen früh nochmal zu testen? Hm
.. Morgen wäre Tag 32.

8

Also bist du 5 Tage drüber oder? Sorry aber das mit der Einnistungsblutung ist dann Quatsch! Ich würde sofort Progesteron nehmen und Magnesium. Lass deinen Progesteron Wert bestimmen. Alles Gute :)

9

Also normalerweise hätte ich meine Periode letzte Woche Mittwoch/Donnerstag bekommen sollen. Kam aber nichts. Heute dann der kurze Schwall helles Blut. War aber nur kurz beim Toilettegang. Dann ist es über den Tag in eine braune Schmierblutung übergegangen und jetzt gerade ist es nur noch ganz minimal bräunlich. Also könnte es ein Abgang sein... 😞 Eine Eileiterschwangerschaft ist mir auch schon in den Sinn gekommen 😔 hm

10

Viiiele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft ohne gleich einen Abgang zu haben! Geh zum FrauenRzt und lasse deinen Prog Wert bestimmen.

11

Ich hatte letzte Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen und wieder Blutungen. Die Krämpfe waren deutlich stärker als normalerweise bei der Periode. Ich denke es hat sich verabschiedet :-( Werde einen Termin beim Frauenarzt machen. Dann wohl nächsten Monat neu unser Glück versuchen.

12

Es tut mir sehr leid für dich. Ich war gestern beim FA zu Blutabnahme, heute abend habe ich den HCG wert. Ich bin sehr unsicher und ängstlich, da ich schon 4 früher abgang u d eine Stille geburt in der 15 SSW gehabt.

13

Dankeschön. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut läuft. Ich kann dich verstehn. Man hat einfach immer Angst das etwas nicht in Ordnung ist.

14

Ich habe seit gestern morgen eine starke Blutung. Unterleibsschmerzen hatte ich nur ein paar Stunden und nun nur noch ab und zu ein ziehen. Ist das normal? Wie lange muss man den mit einer Blutung rechnen bei einem so frühen Abgang? Habe Angst dass vielleicht nicht alles von allein abgeht. Meine Frauenärztin ist gerade nicht da. Muss dann nächste Woche mal zur Vetrerung. Ist bestimmt besser nochmal kontrollieren zu lassen?