Schwanger trotz Blutungen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe letzte Woche Mittwoch minimal positiv getestet. Freitag dann mit schmerzen ins KH, HCG Wert bei 4,27. Samstag Blutungen bekommen (hellrot, aber nicht dauerhaft sondern immer mal wieder seitdem). Ich dann also gedacht, dass es nun ein Abort ist. Heute hab ich dann nochmal getestet, weil meine Mama meinte, dass sie es damals auch mal hatte. Plötzlich sind die Teste positiv. Ich habe mit meiner Ärztin telefoniert und soll die Tage (hab aktuell Magen Darm) zur BE kommen, sobald ich wieder fit bin. Dadurch das der Wert Freitag so niedrig war und ich laut Rechnung nun bei ES+16 bin und die Blutungen haben, kann es aber sein, dass es trotzdem ein Abgang wäre. Was meint ihr, wären die teste dann jetzt positiv? Heute hat auch das allererste Mal der Clearblue digital positiv angezeigt.

1
Thumbnail

Auch von heute

2

Von heute

3
Thumbnail

Letzte Woche Freitag

4

Hallo. Hast du denn noch Blutungen?
Ich will dir keine Angst machen, aber ich hatte Blutungen in meiner ELSS. Das HCG stieg trotzdem nur langsamer.
Bitte geh bei deiner Ärztin darauf ein. Damit ist nicht zu spaßen. Solltest du Schmerzen haben fahre ins Krankenhaus.
Ich drücke dir trotzdem alle Daumen, dass es doch eine reine Blutung wie es in einer Frühschwangerschaft manchmal üblich ist.

5

Immer mal wieder etwas.., ich war letzten Freitag im Krankenhaus, da sagte die Ärztin, die Eierstöcke sehen super aus.. ich schau mal, wie es nun weitergeht. Dankeschön!

6

Man kann eine ELSS nicht via Ultraschall erkennen. Jedenfalls nicht in einem frühen Stadium. Man sieht nur das nix in der Gebärmutter ist aber das HCG weiter steigt. Wenn man was in den Eileitern sehen würde wäre es meistens schon zu spät.

Ich drücke dir beide Daumen das alles Gut ausgeht

Bearbeitet von Dtkm
weiteren Kommentar laden
8

Ich kann dir nur von mir berichten.

2 tage vor Mens GV gehabt , dann normal meine Tage ,wie immer doll und 5 Tage lang.

Im darauffolgende Zyklus an Tag 19 Blutungen bekommen, 1 Stunde doll ,dann schmierblutung.
5 Tage später habe ich ppsitiv getestet.
Hcg lag da schon bei fast 30 000
Die schmierblutungen blieben die ganze zeit ,1/2 mal rotes Blut, wenig.
Am Ende war es eine MA und musste am 18.1.23 per AS entfernt werden.
Bei meiner Eileiter SS vor 13 Jahren hatte ich keine Blutung ,nur 1 Stunde schmierblutung.

9

Ohje, das tut mir total leid.. ich hoffe so sehr, dass es nichts schlimmes ist 🥹🙏😭

10

Denke positiv.
Mein FA sagte mir ,es haben wohl viele zu Beginn leichte blutung.
Bei mir lagen die Blutung an einem Hämatom ,was direkt oberhalb der Fruchtblase lag.

Bei meiner Tochter vor knapp 10 Jahren hatte ich auch immer leichte blutungen. Dann habe ich progesteron bekommen und alles war super. Letzte Woche ist sie 9 geworden.
Ich wünsche dir alles Gute #klee