ES plus 4/5 wer noch

Hallo, wer ist auch so weit? Wann testet Ihr?

1

Huhu müsste heute ca ES 3 sein. Hast du deinen ES bestimmt?

2

Hallo, am Mittwoch war mein Ovulationstest positiv Donnerstag negativ also rechne ich so ab Donnerstag Freitag und du

3

Meiner war Dnnerstag/ Freitag positiv und Samstag wieder negativ. Ich hab aber das Gefühl,dass mein ES am Freitag war

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute auch ES +5 ..
weiß noch nicht wann ich teste. Wollte diesmal eig länger warten weil ich mich jedes Mal so verrückt mache und sämtliche Tests raushaue 🙈 weiß aber nicht ob ich es so lange aushalte 😃😅

8

Hallo, das nehme ich mir am anfang auch vor aber dann fange ich an zu testen glaube das ist normal das man das so macht. Fange ab ES Plus 7 zu testen. Dir drücke ich die Daumen. Wie lange probierst du schon schwanger zu werden?

12

Ich habe im September die Pille abgesetzt seit dem probieren wir es. Im Dezember hatte ich kurz einen positiven Test der dann aber 2 Tage später wieder negativ war -.- wie lange versuchst du es schon? Ich hoffe ich halte es bis Samstag aus mit dem Testen, immer diese Stricheraten 🙈

weitere Kommentare laden
11

Hier #winke

Leider ist meine 2. ZH letztes Mal zu kurz gewesen… wenn es dieses Mal wieder so ist, fällt die erste NMT auf ES +10 🫣 Aber mal abwarten , hab auch schon viel positives gelesen dazu

16

Wie weit bist du jetzt

17

ES +5 heute 👍🏼
3. ÜZ

weiteren Kommentar laden
19

Und? „Spürt“ ihr schon was? :-p

22

Nein du

23

Leider auch nicht… wäre auch zu schön 🥹