Hey ihr lieben, ich dachte ich frage mal nach, klar am Besten ist es zum Arzt zu gehen aber bin trz. neugierig ob jemand sowas ähnliches kennt ..
ich bin aktuell wieder an ZT8. Habe auch immer noch leichte SB
Kann nicht einen Tag als „doll“ einordnen in meinen Kalender für die Mens. Nicht mal wirklich „mittel“. Es war eigentlich auch jeden Tag braun + rot gemischt , hab ich so auch noch nicht beobachtet. Nicht das es eine Zyste ist ..habe da keinerlei Erfahrung
Aber ich denke schon dass das die Mens war. Ist ja auch ziemlich lang..
Nun, ich habe letzten Zyklus bisschen verpatzt die Tempi zu messen.. zum Ende hin also nach ES war es meist so im 36,7-8 bereich. Ich hab mal mein ZB angefügt von diesem Zyklus, wo man sieht das sie dann deutlich gesunken ist, erst so richtig am 4. ZT aber sie ist es schließlich.
Das schließt ja eig eine SS aus , oder? ich fühlte mich so komisch und tue es irgendwie immer noch. Das Brustspannen ist nicht weg, Übelkeit manchmal noch aber war zum Ende des letzten Zyklus sehr doll muss ich sagen .
Und ich habe heute (mehr auf einer Seite) etwas Spannen im Unterleib. Kann mich nicht dran erinnern , das ich das öfter hatte nach der Periode .. mein ES findet meist Tag 16/17 statt .Dann habe ich auch meistens nur den Mittelschmerz 1-2 Tage und gut ist
Ich habe an ES+10 letzten Zyklus einen SST gemacht, wo aber wohl eine fiese VL zu sehen war . Davor in dem Zyklus hatte ich auch leichte Striche.. Schätze das ich eine doofe Charge der easys erwischt habe.. Naja aber das Brustspannen macht mich kirre. Mein Zahnfleisch ist empfindlich. Ich weiß nicht ob es einfach ein komischer Zufall ist 😅 hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Blutung & Tempi schließen ja normalerweise eine SS aus ?!…
Lg 🌸
Frage zu Tempikurve & ( SS) Symtome ..
Welche app ist das
Hi vielleicht gab es ja ein einnistungsversuch wenn die tests leicht angezeigt haben. Wenn du das noch nicht hattest mit den schmierblutungen würde ich noch paar tage warten ansonsten mal nen arzt drüber schauen lassen wenn du dir nicht sicher bist
Der Temperaturabsturz Plus Blutungen sprechen eher für einen Progesteronmangel. Ich würde beobachten ob es ein einmaliger schlechter Zyklus ist oder ob die folgenden ähnlich werden. Würde dann zum Arzt gehen wenn es so bleibt.
Auch, wenn ich bereits eine SS hatte und alles gut war ? hatte keinerlei Komplikationen.. hat im 2. ÜZ geklappt sogar ein paar Tage vor ES.
Meine 2. Zyklushälfte beträgt immer mindestes 13 Tage. Eigentlich sogar so gut wie immer genau 13 Tage. Ich dachte, wenn die 2. Hälfte zu kurz ist (unter 10 Tage war das glaube ich?!) weist dies auf einen Progesteronmangel hin.. naja ich hoffe es nicht. Jetzt ist meine Tempi seit 2 Tagen auch wieder auf jeden Fall um 0,6 gestiegen , also so wie nach ES meist. komisch alles. Habe auch immer noch Brustspannen und Übelkeit zwischendurch. Vielleicht ist es einfach eine hormonelle Sache ..