Was meint ihr?

Thumbnail

Hilfe

1

Also ich sehe was wie weit bist du denn ? Würde mit MU einfach mal einen digi machen die zeigen schon sehr früh an. ☺️

2
Thumbnail

Bei dem gestrichelten Kreis hatte ich angeblich meinen Eisprung aber meine mens kommst auch wann sie will also weiß ich das nicht so genau

4

So eine App kann deinen Eisprung nicht bestimmen 😬 zumindest nicht so . Die Angaben beruhen auf Statistiken !
Der einzige zuverlässige Weg den Eisprung zu bestimmen wäre NFP . Alles andere ist einfach Quatsch . Selbst die Anwendung von Ovus alleine ist sehr unzuverlässig 😬
Natürlich kann man von der gewohnten zykluslänge ausgehen die man hat , dann vom nmt 14 Tage abziehen wenn man denn eine extrem perfekte zweite zyklushälfte hat um den es zu schätze ( das ist übrigens das wie solche Apps es schätzen …) aber die Realität sieht oft anders aus .
Mal abgesehen davon dass der Eisprung sich immer mal verschieben kann , wäre die Frage wie lange deine zweite zh geht . 11 Tage ? 13? 15? Ich bin mit meinem aktuellen zyklus ein gutes Beispiel :
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27-29 Tagen , zweite zh meist 11-12 Tage .
Nun hänge ich hier auf Zyklustag 41 und hatte meinen Eisprung einfach mal extrem verspätet 😬
Aber zum Test : ich sehe etwas ! Wobei ich raten würde in ein paar Tagen noch mal zu testen 🍀❤️ ich drücke dir die Daumen !

3

Niemals bezüglich des Eisprungs auf eine App verlassen. Ich hatte z.B bei meiner Tochter einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und meine App sagte immer an ZT14 ist der Eisprung. Zum Glück hatte ich ab ÜZ3 Ovus genommen und meine Eisprung war immer zwischen dem 16 und 18 Zyklustag, im Glückszyklus unserer Tochter sogar am ZT 19

Zu dem Test kann ich nur sagen, dass der nicht richtig durchgelaufen ist

5

Meine drei Kinder sind alle im ersten Übungszyklus entstanden. Nur mithilfe dieser App. Ich habe nichts anderes verwendet. ☺️

6

Schaut für mich eher angetrocknet aus.. hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht? Der müsste ja eigentlich langsam was richtiges anzeigen wenn jetzt bald dein NMT ist oder?

7
Thumbnail

Ich werde morgen früh nochmal ein Test machen und dann werde ich sehen ob er positiv ist oder nicht weil ich habe mit dem cb auch schon getestet und dann hatte ich die Linie da

8

Ist das der selbe Test den du vor paar Tagen schon mal gepostet hast?
Ich weis nicht ob der gültig ist weil der unten rechts so blau verlaufen ist. Würde den mal an CB schicken und nachfragen. Ich hatte auch schon mal so einen und die haben mir einen neuen geschickt.

weiteren Kommentar laden