War der überhaupt positiv ?🤦🏽‍♀️

Thumbnail

Hey Mädels hatte vor 3-4 Tagen meine test hier gepostet und gefragt wann es am besten wäre zu Herzen um den ES herum usw … hatte meine test Reihe auch gepostet. Jetzt habe ich mir grade die test auf meinem Handy angeguckt Lg und irgendwie sieht die garnicht so stark aus wie die 2 Linie. Zählte der untere als positiv ?

1
Thumbnail

Abends sahen die dann so aus

2

Nun...
Selbst auf den empfindlichsten Ovus waren meine Linien nie stark. Eisprünge hatte ich dennoch, denn hier flitzen Kinder rum

3
Thumbnail

Das ist ziemlich individuell mit dem eigenen LH Level...
Ich hab z.B. bei 10ern mehrmals im Monat so "positive" Tests wie deine. Zum Eisprung ist die Linie dann aber sehr viel stärker als die Vergleichlinie.

Ich fand die Premom App ziemlich gut, um die Tests eines Zyklus untereinander zu vergleichen.

Bearbeitet von Jolana
5
Thumbnail

Letzen Monat sah es so aus , Geist es die von den Monat auf dem oberen Bild sind noch negativ ??🤦🏽‍♀️

7

Schwer zu sagen, aber der sieht schon stärker aus im letzten Monat. Ich persönlich würde also in diesem Monat weiter testen, ob da nicht noch was kommt.

Ich habe fast immer einen Peak mir Tests wie du diesen Monat ca. eine Woche vorm ES..
Im Dezember auch zum Zeitpunkt, wo der ES laut Kalender hätte stattfinden sollen. Knallpositiv wie in meinem Bild war er dann aber 4 Tage später und da hat's dann bei uns geklappt 🙂

Aber wie alles wenn's um Zyklen geht: Alles kann und es ist einfach so so individuell, jeden Monat aufs neue 🤷

Drück dir die Daumen!

4

Bei mir wären sie noch negativ gewesen. Die Ovus wurden bei mir viel stärker als die Kontrolllinie. Hattest du schon mal einen stärkeren Ovu?

6
Thumbnail

Das war der von letzten Monat 😐