Meine Basaltemperatur 36.98!

Heyy ihr Lieben

undzwar ist es immer so bei mir dass meine Temperatur an normalen Tagen 36.53-56 ist in meiner es Zeit liegt sie bei 36.63-65.
Jedoch bin ich jetzt 19 Tage überfällig und jeder sst war negativ. Eigentlich ist es ja so dass es ja wieder absinken muss aber es ist höher geworden zur erst war es bei 36.73 und jetzt liegt meine tempi bei 36.98.

Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Was denkt ihr ?

LG🥰

1

Zeig doch mal deine ganze Temperaturkurve. Vielleicht kann ich was rauslesen. LG

3
Thumbnail

Des ist so eigentlich sinkt es ja wieder ab nach dem es aber diesesmal ist er gestiegen deswegen sieht es meiner Meinung nach bisschen komisch raus 😅

5

Wie kommst du darauf, dass du 19 Tag überfällig bist? Ich finde deine Kurve ziemlich flach und wenn ich mal nur den kleinen Anstieg am Ende sehe, wärst du heute höchstens bei Es+11

weitere Kommentare laden
2

Könnte eine Zyste sein. Würde ich vom Arzt abklären lassen. Alles gute für dich #winke

4

War gestern beim Hausarzt die haben Blut abgenommen und hab am 2.3 ein Termin für den gyn und die Blutwerte vom hausarzt.

6

Ich sehe da gar nicht wo der es überhaupt gewesen sein soll bei deiner Kurve 🫣 die Temperaturen in jeder Zyklus Hälfte können auch von Monat zu Monat variieren . Normalerweise hat man kurz vorm es einen Tiefpunkt und dann den Anstieg 🫣

Bearbeitet von Sapphire90
8

Ja ich weis auch nicht warum des bei mir so der Fall ist. Des tut mich manchmal selbst verunsichern deswegen mache ich immer einen LH test dazu um zu schauen wo ich bin. Ich hab leider die LH test nicht mehr von Januar.

12

Auf die Gefahr hin, dass du mich wieder anpampst: Die Temperaturkurve ist sicherer als Ovus. Heißt, du kannst eine Kurve führen, um die Ovus zu bestätigen, aber nicht andersherum, da Ovus weniger Aussagekraft haben. Ein positiver Ovu heißt nicht, dass ein ES stattgefunden hat.

Und ja, klar, weißt du alles, wie du oben geschrieben hast. Klingt aber halt in deinen Beiträgen nicht so. 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
16

Damit du nochmals eine Meinung hast: deine Tempi steigt erst seit 10Tagen, da hat der ES plus minus stattgefunden, zuvor war keiner 🤗
Du bist also noch nicht überfällig und fall im fruchtbaren Zeitraum geherzelt hast, ist alles offen 🍀