Hab ich keinen Eisprung?😩 Temp und Ovus

Thumbnail

Guten Morgen Mädels
Kann es sein das ich keinen Es hab/hatte 😓😭
Der CB Monitor zeigte Samstag zu 15 direkt von niedrig Max an und meine Ovus sind recht farbenfroh :
Ich bin frustriert 😭
Hatte auch von zt14 leicht bräunlich SB dir dann zt15 stärker war . Ist in der Kurve auch eingezeichnet .
bin 40 und nein AMH lag letztes Jahr unter 1 kaum messbar …
Zeig euch mal meine Kurve und Ovus . Bin nun schon bei zt 19

Bearbeitet von Wish
1
Thumbnail

Hier die Ovus
Hab meistens 2 an einem Tag gemacht manchmal 3
Ich hab Ziehen im unterleib als wenn die meins kommt und Brust spannen

Bearbeitet von Wish
2

Hi, also ein Eisprung ist da noch nicht zu erkennen an der Tempi. Sie ist aber jetzt auch tiefststand, vielleicht kommt ja dann jetzt der Eisprung...
Die Ovus sind so schlecht zu Werten.
Man sieht auch nicht über wieviele Tage die sind. Ich denke die sind für dich zu schwach. Welche Stärke ist das denn?
Generell erinnern mich Tempi und Ovus an PCOs. Ist da was bekannt oder Probleme im Hormonhaushalt?

Bearbeitet von Steffiwalti
3
Thumbnail

Huhu
Erstmal danke für deine Antwort
Wie ich letztes Jahr noch im Kiwuz war ,war von den Hormonen her alles in Ordnung bis halt auf das AMH und mein alter 🙈 laut Netz müsste das Ei ja schon längst nach Max gesprungen sein 😩
Hsb mal ein neues Bild mit den Daten gemacht .
Ich hab angefangen Inistol seit dez zu nehmen müsste das dann nicht eig helfen ?
Ich hoffe das morgen die Temp hochgeht wobei ich ohne Progesteron nur einen Zyklus von 21 regulär habe …

4

Wenn Du sonst einen Zyklus von 21 Tagen hast, wird der hier vermutlich ein anovulatorischer Zyklus 😕 denn einen ES hast Du bisher nicht gehabt.
Der kann natürlich trotzdem noch kommen, dann wäre Dein Zyklus aber deutlich länger als normalerweise.
Wann hast Du denn üblicherweise Deinen ES und wie lang ist Deine 2.ZH?

5

Im letzten war der es auch erst bei zt 19 hab ich gerade gesehen ,davor bei zt 13 so ist der eig immer regulär gewesen aber kam auch schonmal vor das er bei 16 war . Durch das Progesteron ist die zweite Hälfte dann 14 Tage . Ohne war die zweite Hälfte immer zu kurz.Der letzte Zyklus war 31 lang .

Bearbeitet von Wish
6

Hey,

es kann natürlich nur ein Ausrutscher sein, nicht jeder Zyklus verläuft standardmäßig. Aber mich würden die dauerhaft erhöhten Ovus stören. Wann wurden zuletzt deine Hormonwerte gemessen? Und wie hoch genau war der AMH?

Alles Gute#klee

7

Hallo
Im November das letzte mal .das ist auch der erste Zyklus wo die so dauerhaft hoch sind ☹️
Hätte ich nur den Monitor benutzt wäre mir das nicht aufgefallen .
Im Mörz letzten Jahres wurde AMH getestet da war der Wert kaum noch messbar .

Lg

8

Du kannst abwarten was passiert, aber wenn der AMH vor einem Jahr kaum noch nachweisbar war (0,0xx) dann würde ich darauf tippen, dass deine Eierstöcke jetzt einfach Probleme haben um überhaupt noch ein paar Follikel hervorzubringen. Das sieht man an hohen FSH und LH Werten.

weitere Kommentare laden