Hi ihr Lieben,
Ich dürfe mich heute positiv testen, weiß aber nicht ob die Linie zu schwach ist. Ich bin ES+16 (Morgenurin) und habe im Unterbauch das Gefühl heute meine Periode zu bekommen. Ich warte schon sehr lange und will mir keine falschen Hoffnungen machen. Was meint ihr? <3
Positiver SSTest zu schwach ?
Guten Morgen
also ich persönlich gehöre nicht zur Fraktion "Strich ist Strich", für NMT+2 finde ich den, auch für einen 25er, zu schwach.
Wie sicher bist Du denn mit Deinem ES? Hast Du Temperatur gemessen?
Guten Morgen erstmal ist definitiv was da. Also leises Glückwunsch 😊 Weißt du sicher deinen Eisprung? Ruf beim Frauenarzt an und schildere deine Sache. Vielleicht brauchst du Progesteron oder was für deine Schilddrüse. Ich wünsche dir, dass es sich fest einkuschelt. Alles Liebe ❤️🍀
Ohweia die Antworten hier, sind teilweise echt unangenehm. Also gewisse Marken zeigen spät an, ich würde den Facelle aus dem Rossmann empfehlen. Dann produziert jede Frau unterschiedlich schnell HCG.
Ich kann mich an eine Doku erinnern, da wsr der Antieg wie aus dem Bilderbuch und der Embryo hatte keinen Herzschlag. Ruf am besten beim Frauenarzt an und bitte Um eine Blutuntersuchung. Die sollen dann alle 2 Tahe HCG abnehmen