Hallo liebe Mädels!
Hatte die letzten Monate mit Onestep getestet und hatte starke VLs... bin jetzt auf Z1 umgestiegen und hab mich schon wiedermal zu früh gefreut, da diese Tests wohl auch VLs haben. Nachdem ich jetzt seit Tagen am Striche raten bin, hab ich mal die aktuellen Amaz. Bewertungen gelesen und es gibt viel negative Resonanz aufgrund der VLs. Nur zur Info für alle die auch gerade mit Z1 hibbeln.
Wer kann mir denn gute zuverlässige SSTests empfehlen? Oder ist es mittlerweile überall Chargenabhängig? 😒
Liebe Grüße
Aktuelle Charge Z1
Hallo,
ich hibbele gerade mit easy@home, hatte mit den SST noch nie eine VL, finde sie sehr zuverlässig. Konnte ab ES+8 schon ganz leicht positive testen.
LG
Also für mich hat die momentane z1 charge zusammen mit Presense am besten angeschlagen. Premom und easy@home waren schwächer. LG
Guten Morgen, also ich teste mit den Facelle Streifen und finde die zuverlässig. :)
Kann ich bestätigen! Finde auch, dass sie sehr früh anschlagen und man keine Striche raten muss.
Hallo, so geht es mir leider auch... ich hasse das! Hab ich dann auch erst hinterher gesehen mit den Bewertungen! Ich war so euphorisch diesen Zyklus, nachdem aber meine Tempi im Sturzflug nach unten sinkt glaub ich nicht mehr daran....
Ehrlich gesagt finde ich die haben alle eine VL wenn man sie trocknen lässt. Ich hab mir ein paar "negativ-Kontrollen" gemacht vor dem ES und das ist jetzt mein Referenzpunkt (d.h. wenn der SST nicht deutlicher als die Kontrolle ausfällt, ist er negativ).
Also ich fand die z1 richtig gut. Habe extra Probe Tests gemacht und da war nichts zu sehen, keine VL - nichts 🙈
Mittlerweile vertraue ich keinen Tests mehr vor NMT. Seit dem wir jetzt am zweiten Kind dran sind, wollte ich auch mal den Versuch starten, früh zu testen und evtl. Testreihen zu machen. Habe viele Tests ausprobiert, habe bei jedem Test eine Hauchlinie/VL gesehen, sogar bei Premom, obwohl die gut bewertet sind. Beim ersten Kind habe ich 2 Tage nach NMT erfahren das ich Schwanger bin (unerwarteter Positiver SST) und beim zweiten Kind werde ich das auch so machen. Werde zwar mein ES bestimmen, da mein Zyklus 7 Monate nach der Geburt immernoch extrem durcheinander ist aber SST werde ich erst machen, wenn die Periode ausbleibt. 😅
Das ist auch wirklich eine gute Idee. Ich werde es im nächsten Zyklus auch so handhaben. Alles andere macht nur verrückt. Derzeit warte ich auf meine Periode und bin im 2. ÜZ nach Geburt vor 4 Monaten. Ich habe das Gefühl, bei mir ist der Körper/Hormone auch noch nicht richtig bereit oder eingependelt. Deshalb hat es jetzt 2 x auch nicht geklappt.
Ich hoffe ganz stark, dass es bald klappt, weil es ja letztes Jahr auch „ungeplant“ mit nur 1x Sex geklappt hat
Alles Gute für dich
Also ich habe diesen zyklus Positiv getestet und war super zufrieden mit den Tests.
Sie haben zwar nach einer Stunde extrem nachgedunkelt und machen es immer noch aber so war ich super zufrieden