OneStep ES+9 leichte Linie in Ablesezeit, jetzt weg

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab mit dem OneStep vorhin eine leichte Linie gesehen, ca. 4 Minuten nach dem Test. Bin ES+9. War dann duschen und auch dansch war sie noch ganz leicht sichtbar. Das Bild hab ich ca. 30 Minuten später aufgenommen und jetzt sieht man gar nix mehr. 🥺 Kann das sein? Letzten Zyklus war absolut nie was sichtbar, deswegen hab ich jetzt irgendwie Hoffnung. 🙈

Liebe Grüße

1

NIEWIEDER ONESTEP!!!
Zeigen immmmmer eine VL an erst recht die, die auf der rechten blauen Stelle keine Schrift (hcg) hat!!
Dann lieber easy@home!!

Bearbeitet von Melo-Mina26
2

Bei Es+9 muss noch gar nichts anzeigen, aber ich würden den Test als negativ werten. Eigentlich ist es eher unwahrscheinlich dass die Linie wegtrocknet, beim durchlaufen zeigen leider viele „kurz“ an.

3

Danke dir. Die Linie war nach 4 Minuten zu sehen und auch danach noch. Da war der Test schon trocken. Er ist bis zu 10 Minuten nach Durchführung auswertbar laut Packung. Erst nach 30 Minuten oder so war der Test wieder weiß. Letzten zyklus war der Test immer komplett weiß.

4

Ah, okay. Mach doch übermorgen nochmals einen. Das kann so früh leider immer alles oder nichts heißen. Ich teste auch immer so früh. 🥲

weiteren Kommentar laden
6

War letzten Monat bei mir auch genau so. Werde diese Tests nie wieder nutzen. Das macht einen doch nur Wahnsinnig 😈

7

Oh no. 🥺 Echt jetzt? War dir linie auch dick und rosa?
Ich teste weiter und werde berichten.

8

Ja leider. Selbst hier im Forum hatte ich nach Meinungen gefragt, viele meinten positiv. Danach war der Strich weg. Aber wie immer, positiv bleiben, weiter testen und nicht aufgeben!

weitere Kommentare laden