Rosa Ausfluss und doch positiv, ?

Thumbnail

Ladys eure Meinung bitte Fakten heute bin ich erst ES plus 9 und hab seid 2 Tagen magen darm und mir ist echt übel (magen darm eben) seid heute morgen hab ich rosa Ausfluss, dachte für meine Periode ist es wohl etwas früh. Hab ein Test gemacht 20 miu und uffffff 🦧 also ...??? Was denkt ihr? Liebe Grüße

1

Positiv! Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

2

Puhh aber ich denn ein 20 test an Tag 9 nicht viel zu früh da zeigen doch normalerweise nur wenn überhaupt 10 an. ?

4

Bei mir war damals der 20er Test wesentlich deutlicher als der 10er. Warum auch immer. Hab ich aber nun schon öfter gelesen.

weitere Kommentare laden
3

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch💖

Nein auch 20er können auch schon so früh anschlagen. Hat man z.B. mit Clomifen stimuliert, kann das HcG auch höher sein als „normal“.

5
Thumbnail

Hallo, ne hab nicht stimuliert aber das ich schmierblutung habe ist schon komisch finde die für ne einnistungsblutung fast zu stark na man kann ja eh nur abwarten mach später trotzdem mal ein 10 mal sehen der sollte ja auf jeden Fall was anzeigen. Irgendwie traue ich der Sache nicht aber jetzt 2 Stunden nach dem test ist die Linie echt sehr sichtbar