Facelle ES+9 positiv? Erfahrungen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen!
Die „Linie“ kam in der Ablesezeit, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test?

1

Zeigen bei mir immer eine Prägelinie.
Dein Bild ist sehr dunkel aber ich glaube auch hier nur minimal eine Prägelinie zu sehen. Aber ES+9 ist auch noch früh, da muss man noch nichts sehen

3
Thumbnail

Hier ist heller. Es war nach 4 Minuten

2
Thumbnail

Ich habe auch an ES+ 9 einen Facelle gemacht und der sah ziemlich genauso aus. 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch:)

9

Danke! ☺️

5

Guten Morgen,
ich habe mit Facelle an ES+10 das erste Mal ganz zart positiv getestet, da sah der Strich auch so aus.
Weiter testen :)

7

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch :) hast du zufällig ein Foto?

12

Auf Anhieb nicht ABER ich habe seinerzeit einen Thread hier in dem Bereich gemacht.
Der Post war am 12.02.2023

6

Ich hatte Samstag und Sonntag auch so einen minimalen Hauch auf den Tests und gestern kam dann doch die mens.
Aber das muss bei dir ja nicht genauso sein und es9 ist ja noch früh :)
Teste weiter :) ich drücke dir die Daumen 🤗

8

Danke Dir, im Original habe ich schon mehr gesehen als auf dem Foto und hier ist irgendwie es noch weniger als bei mir auf dem Handy. Keine Ahnung. Ja werde morgen nochmal gucken ;)

10

Meiner zeigte an es+8 eine nicht wahrnehmbare Linie 😅 ich hab sie aber gesehen,heute an es+16 sagt der clearblue 2-3! Also ja,ich sehe da definitiv etwas und drücke die Daumen 🍀

11

Danke Dir! Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt auf morgen.

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎊 meine Testreihe und die Maus wird ende des Monats 1

16

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🥰
Leider war es wohl doch nur die Prägelinie, war eh zu schön um war zu sein :(

17

Ich habe echt das Gefühl das alle Tests von Jahr zu Jahr immer schlechter werden🙁 Mensch das tut mir wirklich leid

weitere Kommentare laden
14

Der sieht doch super aus ☺️ mein facelle anbei ist nicht so eindeutig 😞 auch ca es+8/9

15

Leider wohl doch nur die Prägelinie :( ich werde die Facelle nicht mehr kaufen! Ich hoffe, du hast mehr Glück #klee