ES plus 6 hat jemand schon getestet?

Hallo, hat jemand schon so früh angefangen zu testen ob es geklappt hat? Und wie ist der Zervixschleim wenn es geklappt hat nach dem Eisprung?

10

Hey 👋, ich bin auch ES+6.
Nachdem mir letzten Monat mein Körper so viele Anzeichen vorgetäuscht hat und ich mich wirklich damit verrückt gemacht hat, bin ich diesen Monat deutlich entspannter und werde nicht so früh testen. Frühestens an ES+11/12 teste ich, aufgrund meiner Progesteroneinnahme.

Aber der Körper kann einen schon ganz schön verrückt machen, wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist.

12

Das stimmt und obwohl wir wissen das es nur 2 Ergebnisse jeden Monat gibt entweder positiv oder negativ. Ich glaube auch die ganzen Beiträge usw machen ein verrückt

1

Ich hab an ES+6 getestet - natürlich negativ :-D war dann so enttäuscht dass ich mir geschworen habe erst wieder zu testen falls die Periode ausbleibt…. Als dann an ES+10/11 nur ganz hellbrauner Ausfluss kam und sonst nichts mehr hab ich getestet - POSITIV.
ZS war eigendlich alles wie immer nur dieser leichter brauner Ausfluss, keine Ahnung woher das kam, ich hoffe alles ist ok #klee

2

Glückwunsch wie lange habt ihr es probiert? War dein zervixschleim so wie vor deiner Regel sage ich mal nach dem eisprung?

11

Ja ich hab keinen Unterschied bemerkt :-) es hat im 3. ÜZ geklappt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich bin auch gerade ES +6 und hab als Zeitvertreib mit dem Orakeln begonnen, da ein Test bei mir erst an ES+11 zuverlässig anzeigt 😬

Mein ZS ist nicht verändert - das war er aber bei meine. 2 SS zuvor auch nicht.

Außer einem dumpfen Stechen/Ziehen in der Leiste habe ich keine „Anzeichen“.

4

Hi, habe heute getestet aus spaß negativ. Orakeln habe ich noch nie gemacht. Mein Zervixschleim ist heute wie immer nach dem eisprung. Also war dein zervixschleim so wie immer auch wo du nicht schwanger warst? Ich hatte so ein ziehen vor 3 Tagen meine ich war das in der rechten leiste. Hast du es jetzt und andauernd?

5

Orakelt hatte ich bereits in der 1. SS (positives Orakel) sowie in der 2. SS (negatives Orakel). Toll 😅

Bewusst hatte ich keine Unterschiede in Sachen ZS festgestellt. Eventuell ist es aktuell ein bisschen mehr als sonst (trage schwarze Wäsche und da zeichnet es sich natürlich mehr ab 🤭).

Das Ziehen kommt und geht.

weitere Kommentare laden