Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas durcheinander. Hatte am 6.2. einen frühen Abgang (6+0). Die Blutung ging vom 4.-10.2.
Ich bin davon ausgegangen, dass mein Zyklus jetzt erstmal etwas braucht. Am 19.2. habe ich einen 20er Test gemacht, um zu sehen, ob noch Rest-HCG da ist. Er war quasi negativ. Nur mit Adleraugen und im Licht konnte man noch miiinimal was sehen.
Am 24.2. habe ich dann einen 10er gemacht. Der war negativ.
Frage mich die ganze Zeit, wo ich im Zyklus stehe. Gestern Abend hatte ich auf einmal so ein „schwangersein-Gefühl“. Hab heute Morgen dann total ungeplant mit 2.Morgenurin einen Test gemacht. Einfach weil ich noch so viele hier rumliegen hatte.
Und plötzlich ist da eine schon ganz gut sichtbare 2.Linie auf dem 10er.
Kann das denn sein? Kann der HCG nochmal steigen? Oder bin ich jetzt wirklich schon wieder schwanger?
Wir hatten Sex am 15./17. und 20.2. Wenn ich die Abbruchblutung als normale Periode rechne, wäre der GV ZT 12/14 und 17 gewesen.
Ich werde nicht schlau daraus. Dann müsste ich ja einen „ganz normalen“ Zyklus gehabt haben trotz Abgang?? Dachte aber mit Rest-HCG findet kein ES statt?
Hat jemand von euch das schonmal gehabt? Ich freu mich über jede Antwort! 🍀
Liebe Grüße
Lara
Test nach Fehlgeburt erst wieder negativ- dann positiv?
Huhu ☺️
Gehabt habe ich sowas noch nicht. Aber nur weil andere nach einem frühen Abgang erstmal keinen Eisprung haben heißt das nicht, dass das für alle gibt. Es gibt viele Frauen die nach einem frühen Abgang direkt wieder einen normalen Zyklus und Eisprung haben. Einnistungen werden dann sogar begünstigt, weil der Körper noch so auf Schwangerschaft getrimmt ist. Also ich würde sagen: wieder schwanger.🌸
Vor allem wenn die vorigen Tests negativ waren und der jetzt deutlich positiv, dann würde ich sagen, dass sich da ein neuer kleiner Bauchzwerg reingemogelt hat.❤️
Und vom GV her und einem potenziellen Eisprung würde es ja auch gut zusammen passen.☺️
Alles Gute dir!🍀🍀🍀
Ich hatte voriges Jahr am 28.9. einen natürlichen Abgang und hatte 2 Wochen Blutungen. Am 2.11. habe ich wieder positiv getestet. Ich denke du bist wieder schwanger, alles gute.
Ich hatte bereits 2 FG (ssw8 und ssw6). Beide male hatte ich sofort wieder einen normalen Zyklus mit ES 🤷♀️
Daher denke ich auch, dass es gut möglich ist, dass du wieder schwanger bist 😉💚🍀
Das sieht nach wieder schwanger aus, wie schön 😍 ich hoffe bei mir wird es auch so sein. Hatte am 16.02. einen frühen Abgang.