Hatte eine oder einige von euch mal die selbe Erfahrung?!
Habe an ES+8 blutungen bekommen nur wässriges frisches Blut ging 2-3 Tage , hörte mit Schmierblutung auf am letzten Tag..
Jetzt habe ich einen Test in der Hand der aber nur ganz leicht positiv ist... kaum sichtbar..
kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Und der Test schlägt deswegen nur leicht an weil es noch so früh ist ?
Mich würde es sehr interessieren ob das jmnd hier auch mal erlebt hat..
ich dachte erst na toll Periode.. aber nur 2-3 Tage ? 🤔 falls es wirklich eine Einnistungsblutung war, ist es dann normal dass der Test nur ganz ganz schwach positiv ist?
Blutung wenig und 2-3 Tage nur.. SST leicht positiv?!
Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben?
Ich habe an ES+10 negativ getestet, dann ein paar Tage rosa Zervixschleim von ES+11 bis ES+13 und heute an ES+15 habe ich positiv getestet, jedoch nur mit dem Digi mit WB, daher kann ich dir nicht sagen, wie stark eine mögliche Linie gewesen wäre. Ich werde aber morgen mit einem Streifentest testen und dir das Ergebnis schicken, wenn du magst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen das Ergebnis erhältst, welches du dir wünschst.
Vielen dank für deine schnelle Antwort! 💞
Also bei mir war es tatsächlich nicht nur der Zervixschleim sondern eine ganz leichte Blutung die aber 2-3 Tage ging🤷🏻♀️
Oh da bin ich ehrlich gespannt wie der Streifentest dann morgen bei dir aussieht das ist total lieb danke!!
Merkst du auch etwas an deinem Körper..
meine Brustwarzen jucken fürchterlich seit gestern Abend..
Ich habe es nicht ausgehalten, weil ich selbst auch total verunsichert bin.
So sieht der Facelle Streifentest bei mir an ES+15 mit hellem Abendurin aus.
Ich hoffe sehr, dass es nicht zu hell ist.
Ich habe schon Symptome. Ich habe Endometriose und hatte auch schon ein paar Tage meine Symptome, die nun aber nicht mehr da sind. Zusätzlich habe ich total Unterleibsschmerzen, die aber ganz anders als Menstruationsbeschwerden sind und meine Brüste tun weh. Konnte heute früh nicht mal den Kakao schütteln, weil es so weh tat.
Hatte das allergleiche wie du, nur das die Blutung Im Zeitfenster des Eisprung war & auch wirklich nur 2-3 Tage hatten vor dem Zeitfenster 3 tage und während des fensters GV aber eben nur 2 Tage am errechneten ES laut app fing leicht rosa an mit ausfluss und am 2ten 3ten Tag bisschen mehr aber rötlich, bin aktuell ZT 27. Am 9ten sollte eigtl die periode kommen 😉 Drück dir ganz fest die daumen und ich lass mich mal überraschen
Das freut mich jmnd gefunden zu haben der auch nur 2-3 Tage Blutungen hatte!
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!
Ich war vorhin auch duschen, es kommt einfach garnichts mehr.. ich hoffe einfach nur dass es wirklich die einnistungsblutung war..
habe in vielen Videos heute auch mitbekommen dass die Einnistungsblutung während eines positiven SST oder sogar danach auftreten kann!🤔🤷🏻♀️ bin sooo verunsichert.. vielen dank für deine Antwort!💞
Ja mir gehts ebenso unf man is total verunsichert, drück dir ganz fest die daumen und lass erfahren was bei dir rauskommt 😘
Ich zb hatte vor der 1 Geburt immer nur 2 bis 3 Tage Blutungen ganz leicht😅🙈 jetzt stark aber auch nur 3 Tage. Einnistung muss gewesen sein wen der test anschlägt 😅🙈 so habe ich es vom FA erklärt bekommen. Alles und nichts möglich einfach in 2 tagen neu testen das gibt dann sicherheit
Viielen dank!💞
Kennst du Livelovebaby - Melissa heißt sie!
Sie erklärt in einem ihrer Videos dass eine Einnistungsblutung auch nach einem positiven Sst eintreten kann..!?🤷🏻♀️ iwie sagt da jeder was anderes😩
Ich hatte das heute an ES+12 hellrotes Blut, nur ganz wenig, einige Stunden. Heute morgen hauchzart war zu sehen, war aber ein 25er test und ist auf dem Foto kaum erkennbar.
Einnistungsblutung ist hellrot bis rosa und nur maximal 2-3 Tage lang und leicht (so weiß ich das)
Aber bei mir denke ich wird das wohl eher ne Gelbkörperschwäche sein
Guten Morgen!
Ich habe jetzt mit dem KTX7 nochmal getestet wieder ein hauch zu sehen.. ich finde sogar minimal kräftiger heute und auch rosa!
Der CB mit dem - , + zeigt mir aber - an... ich verstehe garnichts mehr.. bin ich evtl. Zu früh dran..?
Das ist durchaus möglich. Einfach nochmal 2 Tage warten.
HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage