ES+15 CB digi mit WB

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe an ES+10 mit dem CB Ultrafrüh digital negativ getestet, da ich eine Weile leicht rosa Zervixschleim hatte, der nun wieder klar ist, habe ich heute Mittag mit dem Digi mit WB getestet. Ergebnis seht ihr. Müsste dort nicht jedoch schon 2-3 stehen? Mit dem positiven Test, kommen einfach sofort meine Ängste, dass der Krümel sich nicht festbeißt. #zitter#zitter
Viele Grüße
PaladinDanse mit zwei Prinzessinnen an der Hand und zwei Sternen im Herzen

1

Nein muss nicht 🤗🤗
Ich habe es+17 2-3 gehabt
Es soll sich festbeissen🍀🍀❤️

2

Oh danke für die Beruhigung. #verliebt
Ich hoffe sehr, dass alles gut ist. #verliebt

3

Ich hab vorgestern an es+15 2-3 getestet aber das hängt auch davon ab wie konzentriert dein Urin zu dem Zeitpunkt war. Hab heute an es+27 einen Testamed gemacht der sah sehr hell aus #schwitz jetzt hör ich auf mit dem testen.
Mach dich nicht verrückt mit dem geteste das wird schon #klee

4

Heute an es+17*

7

Danke für deine Antwort.
Normalerweise teste ich auch gar nicht so viel, aber ich wusste einfach, dass diesen Zyklus was anders ist. #zitter

Ich habe gerade einen Streifentest gemacht, meinst du, dass der nicht zu schwach für ES+15 ist? #zitter

Meine Däumchen sind für deinen Krümel gedrückt. #verliebt#klee

weitere Kommentare laden
5

Hi :)

Ich hatte erst am ES+16/17 mit dem CB 2-3 Wochen schwanger.

Alles Gute 🍀

6

Nein alles gut. Ich hab bei ES+14 auch „nur“ 1-2 Wochen stehen gehabt und war mit Zwillingen schwanger🥰

9

Ganz lieben Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich sehr. #verliebt
Magst du dir dennoch nochmal meinen Streifentest ansehen? #zitter

11
Thumbnail

Meiner war bei es+16 bei 2-3, bei es+15 noch 1-2. Die Streifentests sind 10ner und sind auch von es+16.

Wenn dein Streifentest ein 10ner ist, muss der noch deutlich kräftiger werden, bis der CB 2-3 anzeigt aber dies kann manchmal seeehr schnell passieren🥰

Alles Liebe dir🍀🙏

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und #ei 7+2

12
Thumbnail

Hatte den mit WB bei +14 gemacht, da stand 1-2 und dann erst bei +17 wiederholt. Da hatte ich dann die 2-3 … ich trinke wirklich sehr viel über den Tag verteilt allein 3-4 L Wasser plus Saft oder mal nen Cappuccino etc. Die +3 hatte ich erst bei +27 🤷🏻‍♀️

mein HCG Verlauf ist bekannt, weil es eine IVF war und der war wie folgt:
PU/ES+14: 80 (SSW 4+0)
+16: 257 (SSW 4+2) - nur 45 Std nach 1. BT
+23: 5.283 (SSW 5+2)
+29: 23.682 (SSW 6+1)

Glückwünsche zur SS und viel Erfolg

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 37+2

13

Ganz lieben Dank für deine Antwort. #verliebt

Ich versuche mich dann zu beruhigen und werde nicht mehr testen. #verliebt