Hallo,
hier noch mal mein Test von eben. Hab den Urin ca 3h eingehalten. Bin ES+9 und es handelt sich um einen OneStep. Die Linie kam nach ca. 5 Minuten und laut Packung soll man sie nicht später als 10 minuten ablesen. Seht ihr das auch? Letzten zyklus war der Test immer blütebweiß. 🤷🏽♀️
Update zu heute morgen ES+9 (OneStep)
Ich seh das auf jeden Fall auch 😊 teste bald wieder dann sieht man sicher mehr 😉☺️
Herzlichen Glückwunsch, der one step zeigt erst nach NMt einen farbigen Strich leider. Ich denke er ist positiv. Mach zur Sicherheit noch einen anderen.
Das beruhigt mich. Bin selbst etwas verwundert. Teste morgen noch mal und im Laufe des Tages kommen dann auch noch die bestellten Premoms.
Hier noch mal näher dran fotografiert aber in der Abesezeit. Ich würde sagen, die Linie ist leicht rosa. Aber 100% kann ich es jetzt auch nicht sagen.
Habe 30 One step verbraucht und alle Blütenweiß. Ich gratuliere mal vorsichtig. 😊
Exakt wie bei mir im letzten zyklus. Da war nie irgendwas zu sehen. Und vorhin ganz eindeutig und ohne den Test zu drehen. In echt sieht man es noch deutlich besser. Hab trotzdem Angst vor Verdunstungslinien jetzt. 🙄
Ich seh die zweite Linie deutlich 🍀👍
Ich wünsch dir alles Gute!
(Bei mir sahen die Tests oft so aus obwohl ich nicht schwanger war)
Danke. Ich hoffe, dass es bei mir anders ist aber noch ist eh alles offen. 🥺
Ich würde sagen, dass der für ES+9 schön positiv ist!!! Gaaaanz leise sage ich schon einmal: Herzlichen Glückwunsch 🎉😊🌸🌺
Ich hoffe, du hast Recht. 🩷
Glückwunsch! Deutlich zu erkennen! :)