Habe heute noch einen Test gemacht
Kann eine VL so stark sein oder darf ich mich freuen?
Ich schonwieder 🥺
Sieht eigentlich gut aus. Aber die Tests sind sehr unzuverlässig.
Die Eigenmarken von DM oder Rossmann würde ich dir empfehlen und ggf. davon einen besorgen.
LG Amy
Ich weiß gar nicht, warum dieser Test noch von so vielen teuer gekauft wird, bei den ganzen schlechten Bewertungen. Das sieht leider wie die berühmte Haarlinie aus. Die Linie müsste breiter sein. Ich denke, dass du mit einem anderen testen solltest um Klarheit zu bekommen.
Habe gestern auch schon ein foto gepostet mit CB und lifecare wobei lifecare kein frühtest war und nur einen schatten hatte
Der CB von gestern hatte auch einen strich aber viel viel schwächer bin auch noch nicht überfällig und die gyn meinte am montag beim ultraschall das die schleimhaut sehr nach schwanger aussieht🥺
Ich hatte da ehrlich gesagt nichts gesehen. Finde es auch eher befremdlich, dass deine Gyn so früh solche Aussagen trifft, dass es nach schwanger aussieht. 🫢
Ich drück dir aber die Daumen, dass dein Test positiv wird.
Also der sieht eher fehlerhaft aus. Die Linie sollte dick sein. Nach wie vor gilt: die Clearblues sind Schrott und so oft falsch, defekt oder verlaufen.
Ich würde den jetzt als positiv werten…
Aber da viele schreiben, dass der Test ist falsch anzeigt, würde ich mal einen anderen versuchen. Presense oder Testamed. Alles gute 🍀
Schaut leider nach Haarlinie aus. Wann hast du denn das Foto gemacht? Innerhalb der angegebenen Zeit oder danach?
Jaaaa, positiv! Meine sahen positiv am Anfang auch so aus
Ich habe schon sehr viele schlechte Berichte gelesen über diesen Test, und viele Bilder die genauso aussahen wie deins. Da hieß es immer, dass die Linie mindestens genauso breit sein muss wie die Kontrollinie…und auf diesem Test schimmert auch bei negativ trotzdem immer was durch. Habe ich persönlich auch schon erlebt und war nicht schwanger.
Guten Morgen
Ich würde auch grundsätzlich sagen positiv, vorallem nachdem du ja bereits die letzten Tage solche Tests hattest. Mich persönlich würden allerdings die Aussagen der anderen doch ein wenig verunsichern und ich würde dir empfehlen heute mal einen anderen test zu versuchen, vielleicht auch nen digitalen! Sieht man denn ne Steigerung von test zu test?
Ja definitiv der von gestern war viel stärker
Und zu dem was die gyn gesagt hat sie hat gemeint die schleimhaut ist hoch aufgebaut und aufgelockert und das sie was gesehen hätte was für sie sehr nach schwangerschaft ausgesehen hat