NMT+2 und keine Periode, Test negativ oder doch nicht?

Hallo zusammen,

die letzten Monate des negativen testens haben so an meiner Psyche gekratzt, dass ich den Kinderwunsch zur Seite geschoben habe und mich beruflich erstmal weiterbilden wollte.

Wir hatten im Februar auch nur sage und schreibe einmal GV, weil irgendwie alles drüber und drunter lief. Soweit so gut. Auch solche Monate muss es geben 😅

Ich habe seit mehr als 25 Jahren einen top 28-30 Tage Zyklus. Meine Periode kommt sozusagen immer pünktlich.

Erster Tag der letzte Periode war am 28.1.und
GV hatten wir am 15.2. .
Heute bin ich nun bei Zyklustag 32 und meine Leisten ziehen wie verrückt, habe eine leichte Übelkeit in mir, wie einen Kloß im Hals, einen minimal leichten wässrigen Ausfluss und Unterleibsziehen, als ob die Periode jeden Moment kommt.

Jetzt kommt der super Gau...alle meine SST, insgesamt 2, sind negativ. Wenn ich den letzten mir aber etwas weiter weg lege, dann sehe ich einen minimal hauchzarten Strich bzw. Schatten. Wirklich nur minimal. Auf Fotos ist er nicht zu erkennen.

Was ist denn nun mit meinem Körper los? Das hatte ich noch nie.

Letzte Woche hatte ich ein heftiges ziehen im Unterleib, dass ich dachte, mir platzt der Blinddarm (ich übertreibe).

Ich hab kein Bock mehr auf diese blöde Testerei und dann ist es eh wieder negativ. Bin jetzt NMT+2 😒

Mir kann keiner sagen, ob ich schwanger bin oder nicht, das ist mir schon klar aber bin halt voll irritiert. Habe heute auch noch zwei Test gemacht und davor mal schön einen halben Liter Wasser getrunken. Wie dämlich kann man nur sein😅

Ich glaube ich teste am Samstag wieder, wenn bis dahin nichts kommt 🤨

Danke fürs Zuhören

LG
Mary

1

Hmm schwer zu sagen …Vill hat sich dein ES bei dem Stress im Job etwas verschoben ? Kann das sein? Wann war denn der ES? wann hattest du Spinnbaren Zervix? Vill war es auch ein Einnistungsversuch der nicht geklappt hat und es ist leider wieder abgegangen ,dann sollte deine Mens bald eintreffen .Oder aber alles hat sich verschoben und deine Tests werden jetzt die Tage immer stärker…Ich würde mal mit Morgenurin testen und am besten n Ultrafrühtest nehmen .ich drück dir die Daumen 🥰❤️