SST Vormittags und Nachmittags

Thumbnail

Hallo liebes Forum :)

Ich habe heute Vormittag einen Test gemacht. Der ist relativ schnell positiv geworden, konnte es aber nicht so recht glauben da der Test im allgemeinen sehr Verlaufen aussah. Bin also los und habe mir noch einen geholt. Dort erschien auch eine Linie allerdings so zart und auf dem Foto kaum sichtbar.
Ich muss sagen ich weiß nicht wo genau ich im Zyklus stehe da ich wegen stillen erst 2 mal meine Periode hatte und ich nicht weiß wie mein Zyklus aussieht (1 Zyklus ging 37 Tage)
Ich habe auch nur einen Test gemacht wegen meiner Katze 🤣 Sie ist seit ca. 5 Tagen wie ein Magnet.
Kann ich dem Test trauen ? Oder wahrscheinlich Fehlanzeige da der zweite Test ja schon kaum sichtbar ist 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Teste aufjedenfall die Tage weiter. 🙏🏽
Das sieht gut aus.
Leises Glückwunsch von mir 🍀

6

Dankeschön 🥰

2

Der erste Urin war wahrscheinlich konzentrierter☺️

3

Bei mir war genau das selbe heute 😂😂
Wahrscheinlich ist der MU dann nicht umsonst besser geeignet 😂🤷🏻‍♀️

5

Uh dann auch dir ein vorsichtiges Glückwunsch 🍀
War nur so skeptisch weil der erste Test irgendwie so unschön aussah und dem nicht so getraut habe allerdings hat der zweite test mich nur noch mehr verunsichert 😅

7

Glaub mir... mir geht es nicht anders... mal leicht positiv dann wieder nicht... ich glaube wir müssen uns wirklich dran halten und nur alle zwei Tage testen und das nur morgens..😩

4

Auf jeden Fall sind beide Tests positiv. Es kommt wirklich sehr auf die Konzentration des Urins an:-).