Nix ganzes nix halbes 2 Tage vor nmt

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich teste schon seit ein paar Tagen mit den Tests von Action ich muss sagen die haben richtig nachgelassen an Qualität!
Ich kann euch gerne mal den von heute morgen zeigen also nix eindeutiges total komisch lag es daran das ich zuwenig Urin im Becher hatte ?

1

Wie hast du dein ES bestimmt? Ich sehe da leider gar nix, aber mein screen hat Schaden gerade wo der Strich sein sollte😆

2

Ich habe meinen es garnicht bestimmt ich bin wie ne Uhr also wenn ich nicht schwanger bin kriege ich übermorgen meine Periode …in echt sieht man es etwas besser wie hier auf dem Bild

3

Naja, es kann trotzdem sein, dass dein ES sich verschoben hat. Bleibt nichts anderes als abwarten, glaub ich :(

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe das Problem nicht 🙈 Das ist ein eindeutig negativer Schwangerschaftstest. Aber noch ist ja ein bisschen Zeit ❤️

6

In echt sieht man schon etwas ob es ne vl ist werde ich die nächsten Tage sehen aber trotzdem danke fürs schauen

7

Ich habe such mit dem Test getestet und fand den ganz gut. Ist dir Linie die du siehst denn grau oder ganz zart farbig? Meine Linie konnte man auch kaum mit dem Foto einfangen, aber so konnte man sie sehen. Meine Tochter liegt gerade auf meinem Arm und schläft. Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Das ist nix halbes. Das ist leider auf ganzer Linie negativ. Ich seh da keine zweite linie. Tutmir leid.

10

Ich sehe was du meinst, hatte dies oft, man sieht jedoch dass sich links im Testbereich etwas mehr Farbe gesammelt hat, auch eine ultraschwache Linie würde man definitiv erkennen. Diesen Test würde ich negativ werten.

LG