Hallo đđœââïž
Ich habe jeden Monat mit dem Facelle streifentest getestet und hatte nie so einen Strich bekommen. Vielleicht auch jetzt nur Pech gehabt einen mit der prĂ€gelinie erwischt zu haben đ
Heute ist ZT 26 und mein Zyklus geht 28 Tage immer. Am 12.02 war der Ovu fett positiv test Linie stÀrker als die Kontrolle Linie. Es war kein morgen Urin. Denke aber es ist eher die prÀgelinie oder? In echt sieht es sogar bisschen rosa aus.
Eher wie ein Schatten
PrÀgelinie ?
Ich kann darauf keine zweite linie erkennen. Aber oft sind die ersten zarten Linien nicht auf Fotos sichtbar. Teste doch morgen oder ĂŒbermorgen nochmal
Danke fĂŒr die schnelle Antwort đ
Es ist eher ein Schatten und schwer auf das Foto zu bekommen. Sieht so grau rosa aus đ€·đœââïž da ich Angst habe meine Periode frĂŒher zu bekommen und hĂ€tte dann nichts dabei, hatte ich ein Tampon drinnen vor dem Test. An dem Tampon war wie so keine Ahnung ein EiweiĂ klumpen ? đđđ sperma kann es nicht sein da der letzte gv ĂŒber eine Woche her ist. Daraufhin machte ich den Test weil ich sowas noch nie hatte. War wirklich dehnbar. Denke werde erst ĂŒbermorgen Testen. Danke trotzdem đ
Ok ich verstehe jetzt zwar nicht, wieso du einen Tampon drin hast, wenn keine periode in Sicht ist, aber gut. Du wirst schon wissen, wieso.
Ja teste in 2 Tagen nochmal
Ich kann auch was erahnen. Kam diese Linie denn innerhalb der Zeit?
Ja die war eigentlich beim durchlaufen quasi schon zu sehen. Dachte der mĂŒsste erst zu Ende durchlaufen und wĂŒrde sich nur stauen. Aber es sah dann so aus đ . Ăben schon fast knapp 2 Jahre fĂŒr das 3 Kind und das wĂ€re jetzt wirklich richtig mies wenn es so starke prĂ€gelinie gibt.
Also mein erster Test sah an ES+9 auch in etwa so aus und ich war wirklich schwanger. Ich drĂŒcke die Daumen