Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage da ich mich mit den Ovu's noch etwas ausprobiere...
normalerweise hat bei mir nie wirklich ein Test positiv angezeigt. Gestern (ZT 15) hatte ich wirklich ein immens starkes Ziehen in der rechten Leistengegend und hab aus Spaß einen Test gemacht (20er und 10er) beide positiv + Smiliey Ovu. Heute habe ich erneut welche gemacht...20er war wieder negativ und 10er immer noch positiv...nun zu meiner Frage, kann ich davon ausgehen dass heute dann der Eisprung stattgefunden hat? bzw. soll ich mich hier eher nach dem 20er richten?
wir haben einen Tag vor positiven Ovu geherzelt, leider konnten wir nicht mehr herzeln da wir arbeitstechnisch viel unterwegs sind. Meint ihr es könnte gereicht haben?
und was noch dazu kommt, diesmal passt der ZS nicht so wirklich dazu...normalerweise laufe ich immer fast aus, diesen Monat ist es um den ES herum iwie nicht so wie es soll...heute Früh beim abwischen sah es nach Eiweis aus :D aber sonst bin ich eher trocken...
Sorry für den langen Text, aber nach meiner FG im Nov sind wir schon wieder am probieren und es hat bisher leider noch nicht geklappt :(
Vielen Dank und liebe Grüße <3
Ovu test 20er gestern positiv, heute negativ, 10er bleibt positiv
Bearbeitet von SEVILLA2022
1
Würde die 10 er sowieso wegschmeißen. Bei mir waren die immer Dauer positiv. Würde mich auf die 20 er verlassen :)
2
okay vielen Dank - dann hoffe ich mal dass es diesmal mit dem herzeln gereicht hat...wir konnten in der fruchtbaren Zeit leider nur 1x herzeln :(
3
Wenn du trocken bist hilft ritex kiwugel.
Eisprung wurde ich anhand Tempi bestimmen :)
1-2x sollte reichenn