Ich habe blöderweise wie wahrscheinlich Millionen Frauen auch früh getestet (ES+9), weil ich so komische Anzeichen habe. Der Test war natürlich blütenweiß. Heute bin ich geschätzt ES+10 und bekomme an ES+14 meine Periode.
Wer hatte auch vorher blütenweiß und dann wurde es doch positiv?
ES+9 blütenweiß, später doch positiv?
Hier!
Hatte den Zyklus schon abgeschlossen. Bloß dann kam an ES+10 Abends kein Blut mehr.
Ich hatte nur einmal kurz hellrotes Blut beim abwischen. Einnistung.
Heute früh an ES+11 getestet. Erst BLÜTENWEISS, dann nach 4-5 Minuten der Strich. Ich blute auch nicht mehr, daher gehe ich davon aus, dass ich schwanger bin.
Werde heute Abend nen digitalen Test machen
Herzlichen Glückwunsch schonmal, sieht nach positiv aus! Ich hatte an ES+9 den ganzen Tag ziehen und stechen und seit heute dann nichts mehr. Habe aber kein Blut gehabt.. Eventuell Einnistungsschmerzen? 👀 möchte auch endlich zwei Striche auf dem Test sehen🥺
Danke, ich drücke dir die Daumen. Ich weiß, dass es Scheisse und schwer ist, wenn eine andere positiv testet und man selbst noch nicht das gewünschte Ergebnis hat.
Ich hatte wie gesagt diesen Zyklus abgehackt. Versuch nicht zu schnell aufzugeben. Warte bis deine Periode kommen soll und teste erst dann
Die Frage ist auch: Was hast du für einen Test?!?
Ich habe an ES+7 tatsächlich eine Linie gesehen, aber an ES+8 und ES+9 dagegen kaum. Ich dachte es war eine fehlgeschlagene Einnistung. Erst an ES+10 war es dann doch noch eindeutig positiv,weil der Digi angeschlagen hat.
Also ist bei ES+9 echt noch alles drin und ich drück dir die Daumen!