Hallo ihr lieben.
Wollte zur Erinnerung und später zur Mitteilung an Verwandte einen CB digi machen. Laut meiner eigenen Berechnung wäre ich schon bei 5 plus 1 CB digi zeigt aber erst 2 bis 3 an. Ist das normal wie ist eurer Erfahrungswert? Meinen Termin bei dem FA habe ich erst am Di bedeutet in 4 Tagen. Nun mach ich mir natürlich sorgen das was mit dem HCG wert nicht stimmen könnte.
Grüße
CB digi 2-3 stimmt was nicht mit der SS
Mach dich bitte nicht verrückt
Ich hatte am NMT nur 2-3 Wochen und dabei waren es Drillinge, also hätte mein HcG dementsprechend höher sein müssen.
Diese Tests sind Fluch und Segen zugleich. Wichtig ist eigentlich das HcG im Blut, da es im Urin immer etwas schwanken kann weil man z.B. mehr getrunken hat.
Wird schon alles gut sein♥️
Ich müsste 1 Woche nach nmt sein bin deshalb von 3 plus ausgegangen und war etwas perplex.
Entschuldige dann hatte Ich das im Text falsch verstanden.
Wann hast du denn deinen Termin?
Vllt würde dein Fa dir schon einmal früher Blut abnehmen, um den Wert zu bestimmen. Ich denke sehen würde man jetzt nämlich noch nicht viel.
Ganz viele Frauen schreiben, sie hatten nie die 3+ stehen. Ich selbst hatte die auch erst spät drauf. Bei meinem zweiten arzttermin hatte ich bei 6+4 vorher zur Sicherheit getestet und da stand sie dann und das Herzchen hat geschlagen.
Hatte leider trotzdem beim dritten Termin keinen Herzschlag mehr 😢
Lass dich da nicht verunsichern. Es ist nur ne Tendenz, muss aber nicht so sein.