Hallo ihr Lieben,
Ich bin verunsichert. Den testamed test habe ich jetzt bei zyklustag 30 gemacht und ich hätte vor 2- 3 tagen meine men's bekommen sollen. Der zweite Strich ist beim durchlaufen erschienen und nach der ablesezeit kaum mehr Sichtbar gewesen. Im trockenen Zustand könnte man meinen es wäre eine VL. Im letzten Monat hatte ich auch mit testamed getestet und war auch negativ blüten weiß, eindeutig nicht schwanger. Die Tests von presens zeigen negativ an auch beim durchlaufen. Hat jemand Erfahrung? Ich möchte keinen cb kaufen da ich bei den frühtests sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.. Immer war eine Linie zu sehen und das stört mich doch sehr. Wie man sieht der test ist frisch und ich habe das Foto innerhalb von 2-3 min gemacht
Testamed Frühtest
3
Also ich sehe was du meinst. Der Testamed hat bei mir immer zuverlässig angezeigt. An es+8 abends war er positiv,bevor andere Tests es waren.
Aber sicher,dass das blaue ein testamed ist? Meiner war innen nie blau,sondern weiß.
Auf dem getrockneten sehe ich leider nichts,der sieht auch irgendwie schon total "alt" aus.
Teste am besten in 2 Tagen erneut.
Viel Glück 🍀 🍀 🍀 🍀
Anbei mein testamed von es+9 ,da sieht man es ganz gut. 🤗 Zum vergleich
10
Das ist ein facelle und das was du siehst ist die prägelinie die er zeigt beim durchlaufen
11
War der von testamed. Ich denke eh negativ. Wäre nichts neues. Trotzdem danke