Huhu...
Kurze Vorgeschichte:
Vor 4 Wochen an ZT 28 einen SST gemacht , der positiv war.
Einen Tag später komplett negativ (hatte hier im Forum berichtet).
Nächster Tag wieder positiv, aber sehr viel schwächer.
An ZT 30 dann Abends Schmierblutung und dann setzte die Periode ein.
Allerdings nicht ganz so doll wie sonst.
Aber trotzdem einige Tage lang und auch nicht wenig.
Biochemische SS dachte ich und gut.
Heute ist ZT 26 und ich habe eben mal getestet weil ich mich seit Tagen so VOLL und aufgebläht fühle.
Und siehe da.... Der test ist so positiv wie beim letzten Mal an ZT 30!
Rest HCG?
IMMER NOCH schwanger??
Schon wieder schwanger???
Das Bild ist von eben...
Was denkt ihr könnte das sein? Immer noch HCG?
Was ist wohl los?
Ladies... ich muss dazu sagen, ich bin 46 Jahre alt! Eine ss auf natürlichem Wege ist doch eh extrem unwahrscheinlich!?
Hey,
unwahrscheinlich heißt ja nicht unmöglich 🤷🏻♀️
Hast du denn irgendwie deinen ES bestimmt? Wenn wieder einer war, ist es gut möglich.
Hast du mal deine Hormonwerte überprüfen lassen, denn im Alter steigt der natürliche hCG Wert auch oftmals.
Alles Gute
Könnte schwieriger sein als mit 30......aber nicht extrem unwahrscheinlich.....
Gratuliere 🍀🍀🍀🍀
Woah macht mich nicht irre....
Schon wieder schwanger??
Es sieht danach aus. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, warum der Strich nach 4 Wochen noch immer aussieht.
Hast du die Möglichkeit Anfang der Woche akut und spontan zu deiner/deinem Gyn zu gehen? Ein Blutbild mit US würde ja eventuell Aufschluss geben.
Ich weiß, nicht die Antwort, die man jetzt ad hoc zur Klärung gern hätte
Ich kann nur von mir sprechen aber nein mir ist es jetzt knapp 3 Wochen her und mein hcg kam nicht über 100. Dennoch habe ich noch rest hcg, obwohl ich stark geblutet habe. Manchmal sitzt irgendwo noch ein kleiner Rest der dann zb bei der nächsten periode erst mit raus geht.. meiner sieht seit 2 Wochen so aus
HCG steigt mit zunehmenden Alter. Ich würde denken, dass du entweder schwanger, oder einfach einen erhöhten HCG Spiegel hast.
Update für alle die das hier vielleicht noch mal lesen... heute sieht der test so aus und morgen hab ich einen Termin bei der Gynäkologin. Ich vermute dass es eine neue ss ist...
Berichte gerne mal von deinem Besuch!
Also ... ich komme gerade vom Arzt und bin nicht in der 9.ssw (zum Glück)!
Es besteht eine neue Schwangerschaft und ich bin dann jetzt 5. Woche. Also noch ganz frisch und erstmal Zeit abzuwarten.
Nächste Woche soll ich nochmal kommen, wenn bis dahin kein Abgang stattgefunden hat.