Ich bin nach berechnung 6ssw und habe 2 mal mit clearblue positiv getestet. Was mich sehr irritiert ist das die Linien nur sehr schwach sind.
Habe am Donnerstag einen Arzt Termin jedoch fällt es mir schwer abzuwarten da ich bei meiner ersten Schwangerschaft letztes Jahr eine FG hatte.
Wäre froh um eure Meinungen.
Clearblue positiv jedoch sehr hell. Wie wars bei euch?
Die Linien sind gar nicht so schwach.
Ich wünsche dir alles Gute zur ss.
Versuch dich abzulenken bis zu dem Termin.
Hi Kiwimaus
Danke viel mal für die Antwort.
Dachte sie sehen sehr hell aus.
Werde ich machen.
Probiere die Tage nicht zu zählen.
Lg
Sehr gut
Sieht gar nicht schwach aus! Herzlichen Glückwunsch!
Dachte sie si d normal viel stärker blau.
Danke viel mal♡
Kann es gar nicht fassen.
Sie wurden schon irgendwann sehr stark, aber eher die anderen, ohne Kreuz
Die sind überhaupt nicht schwach!! Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dachte sie fallen normal viel stärker aus♡
Danke viel mal ♡♡♡
Die sehen gut aus😊🙏Ich habe gemerkt dass meine Tests mit Abendurin immer deutlich stärker waren, besonders die CB. Füge dir meine mal an, ich war sehr zufrieden und man sah auch einen Anstieg. Bei manchen Frauen steigt das HCG etwas langsamer an, muss aber nichts bedeuten😊🍀
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 7+5
Danke vielmals für die liebe Antwort♡
Bin es+19.
Ich habe sie mit morgenurin gemacht muss hinzufügen das ich so viel auf die Toilette muss tag und auch einmal in der Nacht.
Muss mich so sehr zusammenreissen bis donnerstag (Arzttermin) nicht täglich zu testen. Probiere es in 3 tagen mal mit dem Abend urin...macht das sinn? Lg
Gerne😊 An es+19 muss der noch nicht leuchten. Viel Trinken ist kontraproduktiv beim Testen🤣Am besten wärs wenn du mal am Vormittag oder Abend Testest, am besten dann, wenn du nicht viel getrunken hast und vorher so 2 bis 3h einhalten konntest😊HCG Verdoppelt sich alle 2 Tage, ich hab bis es+21 fast täglich getestet und nach dem ersten Termin bei 5+1 aufgehört, weil alles gut aussah.