Was soll ich davon halten?🤔

Thumbnail

Hey ihr Lieben!
Vor ab schon mal, ich habe keine Tempi gemessen oder Ovus benutzt, leider..
vom Mittelschmerz und vom Zervix her würde ich sagen ES +12/13 ich weiss es wirklich nicht genau!😩
Der erste Test wurde gestern gemacht mit 2.MU, der 2. Test um 16:30Uhr , der 3.Test um 21:00Uhr.. der letzte Test ist von heute morgen 05:30Uhr..
hatte jmnd das selbe und war evtl. Doch noch nicht so weit.. hatte eine Blutung die nur 3 Tage ging.. und dann nichts mehr wenn dann beim abwischen ganz ganz wenig..
ich habe das Gefühl der Strich von heute morgen ist mini mal stärker als der von gestern Morgen.. was sagt ihr ?🤔 werde gleich (in zwei Stunden) mit dem 2. MU nochmal Testen und dann war's das erstmal für zwei Tage mit dem Testen😩
Ich freue mich auf eure Antworten!
Lg 💞

1
Thumbnail

Und einmal in negative

2
Thumbnail

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich will dir keine Angst machen, aber für es+12/13 müsste der Test definitiv stärker sein.
Wann ist denn dein NMT?

Anbei ein Bild von mein frühen Abgang im September letzten Jahres ….
Der Test war positiv an NMT+2, leider hab ich paar Tage später meine Periode bekommen :-(
Aber wie man sieht, ist der Test nur minimal positiv gewesen.

3

Hey! Erstmal danke für deine Meinung!💞
Ich hatte leider schon 2 FG.. einen natürlichen Abgang.. und dann Missed Abortion.. mit Ausscharbung am 24.01.
Und jetzt habe ich mein ES nicht mit Ovus oder Tempi gemessen sonder nur durch den Mittelschmerz und dem Zervix bestimmt... deswegen von meinem Körper und meiner schätzung her würde ich sagen ES+12/13 kann auch ganz anders sein ich habe wirklich ka 😩

4

Hast du deinen es sicher bestimmt... Also ich sehe was.
2. Urin war bei mir immer am stärksten abends war sehr schwankend.
Ich finde da könnte was kommen.... Wie is denn der mit zwiet Urin?

5
Thumbnail

Nein leider.. nur durch den Mittelschmerz und dem Zervix..
hier der 2. MU

6
Thumbnail

Und hier bearbeitet..🤔

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Mein Mann hat mir vorhin einen CB gekauft ich hatte einige Stunden kein pipi gemacht.. ich seh den ganz dezent den Strich aber bearbeitet viiiel besser warum????

20

Das ist auch der letzte Test für die nächsten zwei Tage...