Hallo,
wir sind grade im 1. ÜZ für Kind 3 und ich mache zum ersten Mal in meinem Leben Ovus, weil ich noch Stille und erst 3 mal seit der Geburt vor 1,5 Jahren meine Tage hatte. Ich weiß daher nicht, wie regelmäßig das ganze schonwieder ist... Die 2. Periode kam bereits nach 21 Tagen und war total schwach, die 3. dann nach 32 Tagen, was so dem entspricht, was vor den Kindern üblich war, und war mega stark. Aktuell bin ich jetzt an ZT 15 oder 16... Die Ovus werden gefühlt nicht stärker oder nur gaaanz minimal. Das hier ist der aktuelle von eben... Kann man daran irgendwie schätzen, wie lang es ca dauern wird bis ES? Ich kenne mich leider so garnicht aus
Wie lange noch?
1
Nein, kann man tatsächlich ganz schlecht. Erst recht im ersten Test-Zyklus. Ich habe einen 28 Tage-Zyklus und mache mir Sorgen, weil er an ZT 15 immer noch negativ war. Und siehe da: An ZT 16 abends plötzlich fett positiv. Vorher gab es bei mir auch keine großartige Steigerung.
Also: Teste einfach weiter. Misst du deine Tempi und führst ein Zyklusblatt?
2
OK, danke!
Nee, ich mach nur Ovus. Ich will mir keinen Stress machen. Eigentlich müsste ich auch keine Ovu machen, da wir aktuell sowieso oft genug GV haben, sodass wir nichts verpasst hätten aber es interessiert mich, damit ich dann auch irgendwie weiß, wann ich mal einen SST mache, wenn ich in 2-3 Wochen keine Periode habe.